HirnTumor-Forum

Autor Thema: Kopfklinik Heidelberg  (Gelesen 6233 mal)

ulli_42

  • Gast
Kopfklinik Heidelberg
« am: 17. November 2009, 18:33:27 »
Hallo , kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Neuro-Onkologie Heidelberg bei Prof Wolfgang Witt sagen.
Arbeiten die mit der Thorax Klinik zusammen(die hat ja einen sehr guten Ruf).
Vielen Dank
« Letzte Änderung: 07. März 2010, 08:31:13 von Bluebird »

Offline Vince51

  • Mitglied Forum
  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Re:Kopfklinik Heidelberg
« Antwort #1 am: 06. März 2010, 16:47:30 »
Hallo,

ich wurde im November 2009 an einem rosettenbildenden glioneuralen Tumor des 4. Venrikel operiert. Allerdings wurde ich von Frau Dr. Schick operiert. Ich muss sagen, ich fühlte mich in der Neurochirurgie sehr gut aufgehoben. So viel ich von anderen Patienten gehört habe, ist die Uniklinik Heidelberg in der Burochirurgie europaweit führend. Ein anderer Patient, der ebenfalls in Heidelberg operiert wurde, versicherte mir, dass es in Europa keine bessere Klinik in Sachen Neurochirurgie gibt. Ob sie mit der Thorax Klinik zusammen abreiten, kann ich dir nicht beantworten. Ich werde mich mal erkundigen.
« Letzte Änderung: 07. März 2010, 08:32:49 von Bluebird »

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung