HirnTumor-Forum

Autor Thema: Pinealiszyste, Pseudotumor Ceribri und Arachnoidalzyste  (Gelesen 33491 mal)

Deeny

  • Gast
Re: Pinealiszyste, Pseudotumor Ceribri und Arachnoidalzyste
« Antwort #15 am: 08. Oktober 2009, 16:36:57 »
Hallo Fips, Hallo Kit,

ich danke euch sehr für eure Beiträge, die mich zum NAchdenken gebracht haben.. ich werde offen mit der KK reden und schauen was der beste Weg ist, ihr habt ja Recht!
Vielen Dank dass ihr mir ins Gewissen geredet habt!

Halte euch auf dem Laufenden!

LG
Deeny

Deeny

  • Gast
Re:Pinealiszyste, Pseudotumor Ceribri und Arachnoidalzyste
« Antwort #16 am: 04. Februar 2010, 19:25:00 »
Hi Leute,
wollte mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben ;-)

Mir geht es unverbessert gleich, habe nur durch die Schmerzmittel heimlich still und leise eine chron. Gastritis bekommen, nehme nun andere Schmerzmittel, ausserdem wurde eine Lactoseintoleranz festgestellt, auch das also noch, naja, kann ich nicht ändern..unangenhem, aber solange ich auf bestimmte Dinge achte ist es erträglich und man kann gut damit umgehen und leben..

ich bin ausserdem zum Entschluss gekommen meinen OP Termin für vorraussichtlich März anzugehen, ich werde meine Pinealiszyste wohl fenstern lassen, ich überlege nur noch in welcher Klinik (Uni Frankfurt, Mainz, Heidelberg, Essen).. vielleicht hat ja jemand Erfahrungen in einer dieser Kliniken?

ich halte euch sobald es Neuigkeiten gibt gerne auf dem laufenden..

Lieben Gruss und "Kopf hoch"
Nadine aka Deeny

Offline RamonaW

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re:Pinealiszyste, Pseudotumor Ceribri und Arachnoidalzyste
« Antwort #17 am: 14. Januar 2015, 08:40:59 »
Hallo Nadine...

wie hast Du Dich denn entschieden und wie geht es Dir heute?

LG Ramona

fips2

  • Gast
Re:Pinealiszyste, Pseudotumor Ceribri und Arachnoidalzyste
« Antwort #18 am: 14. Januar 2015, 09:25:27 »
Hallo Ramona

Deeny wird dir sicher nicht mehr antworten, da ihre Mitgliedschaft als User im Forum abgelaufen ist.

Als Erkennungsmerkmal altiver und Inaktiver User ist die Farbe ihres Nicknamens.
Blaue Schrift ist ein aktiver user und schwarze Schrift, mit dem Zusatz "Gast" bedeutet inaktivedr User dessen Beiträge noch bestehen, aber  auisvielerlei Grümden keinen aktiven Account mehr hat.

Igb Fips2

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung