HirnTumor-Forum

Autor Thema: Nach Bestrahlung eine Kur?  (Gelesen 5608 mal)

Jessica

  • Gast
Nach Bestrahlung eine Kur?
« am: 16. August 2009, 19:05:20 »
Hallo ihr Lieben,
mich würde einfach mal interessieren ob es möglich ist, das man nach den ganzen Bestrahlungen eine Kur macht? Habt ihr da erfahrungen? Muss ich mit sowas zu meinem Hausarzt oder wer kann mir sowas verschreiben?

Offline cindra

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 380
  • Das Leben ist so schön !
    • Profil anzeigen
Re: Nach Bestrahlung eine Kur?
« Antwort #1 am: 16. August 2009, 20:25:57 »
Hallo Jessica

du kannst nach Abschluß deiner Bestrahlung zur AHB gehen. Ich glaube man muss sie innerhalb von 10 Wochen nach der Bestrahlung antreten.
Bespreche das am besten mit deinem Bestrahlungsarzt oder mit deinem Hausarzt. Ich habe es mit meinem Hausarzt gemacht und es war kein Problem die AHB zu bekommen.

Liebe Grüße
Andrea
Vergangenheit ist Geschichte - Zukunft ist Geheimnis - und jeder Augenblick ist ein Geschenk

Jessica

  • Gast
Re: Nach Bestrahlung eine Kur?
« Antwort #2 am: 19. August 2009, 08:56:17 »
Hallo Andrea,
danke für deine Antort, da werde ich mich dann direkt mal schlau machen.
Liebe grüße

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung