HirnTumor-Forum

Autor Thema: Gangliogliom WHO lll  (Gelesen 4210 mal)

JuliaJ

  • Gast
Gangliogliom WHO lll
« am: 31. Juli 2009, 18:24:01 »
hallo Leute! ich heiße Julia und bin 24...
 nach der Entfernung des Tumors, bekam ich am 19.11.08 die Diagnose ( Gangliogliom who III)
ich habe 30 Bestrahlungen bekommen und in der zeit musste ich jeden Tag (temodal 140) einnehmen ... nach der Behandlung schlug mein Arzt mir vor, die Behandlung mit temodal fort zu setzen, was ich auch gemacht hab diesesmal aber 280 temodal 5 tage lang und zwischen immer eine pause von 3 Wochen und das ganze 6 Monate lang....
eigentlich geht es mir gut, nun merke ich dass mein Gedächtnis ziemlich nachlässt (Panik :o )
leider bekomme ich fast keine Information von meinen Ärzten es heißt meistens dann wir könnten ja das und das probieren  ??? 

bitte alle um Kommentare, die etwas zum Thema (gangliogliom who lll) zusagen haben...!

lg Julia

stefan-stefanie

  • Gast
Re: Gangliogliom WHO lll
« Antwort #1 am: 15. September 2009, 23:08:52 »
hallo!
meine tochter ist drei jahre alt bei ihr wurde letztes jahr ein gangliogliom whoIII festgestellt.
sie wurde operiert.90% wurde entfernt. darauf erfolgten  30 bestrahlungen je 54,0Gy plus orale temodaltherapie(60mg).
sie muss jetzt insgesamt 12 blöcke temodal(120mg) bekommen. von denen sie jetzt 8 hinter sich hat.

sie hat probleme sich neues zu merken,besonders mit namen hat sie große probleme.
seit der therapie isst sie auch kein warmes essen mehr.
sie ist dann auch immer sehr unruhig und unausgeglichen.
« Letzte Änderung: 15. September 2009, 23:13:02 von stefan-stefanie »

tine27

  • Gast
Re: Gangliogliom WHO lll
« Antwort #2 am: 16. September 2009, 17:10:01 »
Hallo Julia und stefan-stefanie,

es ist zwar nicht zum Thema Ganggliom aber vielleicht könnte das der Grund sein?


Viele Grüße
tine27


 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung