HirnTumor-Forum

Autor Thema: MMS / Miracle Mineral Supplement  (Gelesen 101741 mal)

friederike

  • Gast
MMS / Miracle Mineral Supplement
« am: 07. Juli 2009, 17:04:57 »
Ich habe gestern einen Anruf bekommen, das es in der USA da einen Jim Humble gibt, der hat ein Mittel entwickelt das gegen viele Krankheiten hilft unter anderen auch Krebs.
Das zeug heisst MMS und darf eigentlich nur als Reinigungsmittel vertrieben werden weil es sonst Ärger mit der Pharmaindustrie gibt.
Der Mann hat darüber auch ein Buch geschrieben (Der Durchbruch).
Ich habe mir die Finger wundgegoogelt. Da wird viel geschrieben drüber. Da gibt es auch ein Forum von. Trotzdem bin ich sehr skeptisch. Auf "You Tube" hält auch ein Arzt einen Vortrag darüber, aber der verkauft das Zeug selbst und ein paar andere Produkte dazu auch.
Mit dem Weihrauch schütteln auch viele den Kopf darüber, besonders Ärzte, aber da kann man sich einiges von verschiedenen Stellen im Internet runtergoogeln, die daran nichts verdienen und wo Studien dazu durchgeführt wurden. Davon hat vor Prof. Ammon und Prof. Simmet auch keiner in Deutschland gewusst.
Hat schon jemand selbst Ehrfahrungen mit dem "MMS"?
Einerseits bin ich für alles alternative offen und weiss auch das die Pharmaindustrie vieles abblockt an dem sie nichts verdienen kann. Andererseits möchte ich auch keinem helfen, sich eine goldene Nase zu verdienen mit dem Leid und der Verzweiflung Anderer.
Ich bin ganz gespannt auf Eure Antworten.
LG Friederike

---
[Betreff-Zeile ergänzt. Mod.]
« Letzte Änderung: 26. September 2012, 11:39:12 von KarlNapf »

Offline KarlNapf

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Re: MMS
« Antwort #1 am: 07. Juli 2009, 17:18:11 »
Man liegt wohl nicht fehl in der Annahme, daß es sich dabei um Quacksalberei handelt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Natriumchlorit
http://de.wikibooks.org/wiki/Atlas_der_alternativen_Behandlungsmethoden:_Miracle_Mineral_Supplement

Für die Englisch-Leser unter uns hier noch ein Link zu einer hübschen Story (die in Wiki erwähnt wurde): http://statements.cabinet.qld.gov.au/MMS/StatementDisplaySingle.aspx?id=63436
Dum spiro, spero = So lange ich atme, hoffe ich. (Cicero, ad Atticum 9,11)

© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

friederike

  • Gast
Re: MMS
« Antwort #2 am: 07. Juli 2009, 19:46:00 »
Danke KarlNapf!
Sowas hatte ich mir schon gedacht. Darunter jetzt im Web zu googeln, wär ich auch nicht gekommen. So wie das Zeug vermarktet wird, gingen bei mir auch die Alarmglocken an.
Aber die Theorie ist nicht ganz abwägig. Krebszellen haben einen anderen PH-Wert als gesunde Zellen. Das habe ich von seriösen Seiten, die kein Geld verdienen. Das ist schon mal ein Denkansatz wert. Aber seinen Säure -Base Haushalt kriegt man durch richtige Ernährung in den Griff. Das ist im den Fall dann sicher auch gesünder und preiswerter und hat garantiert nur gesunde Nebenwirkungen.
Danke für Deine Antwort
LG Friederike

Offline KarlNapf

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Re: MMS
« Antwort #3 am: 08. Juli 2009, 20:09:01 »
Zitat
Aber die Theorie ist nicht ganz abwägig

Allerdings halte ich den Ansatz für abwegig. Der Säure-Base-Haushalt von Tumorzellen mag wohl anders sein, aber die MMS-Leutchen wollen ja angeblich in der Tumorzelle Sauerstoff erzeugen (den anderen Zellen soll es nicht schaden, wie merkt der Sauerstoff das?). Das hat mit Säure/Base nix zu tun. Und Sauerstoff ist im übrigen auch kein Mineral. Die Abkürzung MMS heißt ja Wundermineralergänzung (Miracle Mineral Supplement).

Grundsätzlich muß man immer skeptisch sein, wenn jemand behauptet, von A wie AIDS an so gut wie a l l e s heilen zu können. Das glaube ich schlichtweg nicht.
Dum spiro, spero = So lange ich atme, hoffe ich. (Cicero, ad Atticum 9,11)

© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

kmkkmk

  • Gast
Re:MMS
« Antwort #4 am: 22. Juli 2010, 21:36:40 »
Also ich habe meine eigenen Erfahrungen mit MMS gemacht.
Die Allergie meines Bruders, sowie der Bluthochdruck sind verschwunden. (2x 15 Tropfen tägl.)
Ein Freund von mir hatte 2-3 Wochen eine starke Mandelentzündung die er mit nur 2x7 Tropfen am Tag nach 4 Tagen los war.
Meine Mutter hat ein Glioblastom Multiforma und ich bin der Meinung, das MMs dazu beigetragen hat die Wachstumsrate zu verringern. Dazu muss ich sagen das nach jeder OP der entfernte Tumor analysiert wird.
Der erste hatte ein Wachstum von ca.20%, der 2te wurde mit Strahlen und Temodal behandelt und zerfiel fast völlig, der 3te hatte ein Wachstum von 65% und wuchs in 6 Wochen. Der 4te wuchs in 3 Wochen und war größer als der 3te und hatte laut Laborbericht ein wachstum von nur 10%. Anfang der 4ten Woche vor der OP fingen wir an ihr erst einen und dann hoch auf 17 Tropfen zu geben. Dazu gaben wir ozonisiertes Wasser und kolloidales Silber. Sie bekam vom Krankenhaus während dessen Heparin, Dexa, Carbamazepin.

Wenn mir jemand logisch erklären kann, warum die Wachstumsrate geringer war als 65% der möge mir dies bitte posten.
Ansonsten kann ich nur sagen das MMS bei richtiger Anwendung sehr effektiv ist.

Desweiteren brauch man die beiden Komponenten nicht online kaufen, denn Jim Humble beschreibt ausführlich wie man sich die 28%-tige Nartiumchloritlösung und die 10% oder 50%-tige Zitronensäure selbst herstellen kann.

Das kostet dann ca. 40,-€ und sollte für ca. ein Jahr reichen.

Gruß
Martin

Offline KarlNapf

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Dum spiro, spero = So lange ich atme, hoffe ich. (Cicero, ad Atticum 9,11)

© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

Offline KarlNapf

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Re:MMS / Miracle Mineral Supplement
« Antwort #6 am: 06. Mai 2014, 17:52:13 »
Hier ein Film von SPIEGEL-TV. Auf den Link klicken und etwas warten.

http://www.spiegel.tv/#/filme/chlorbleiche-giftiges-wundermittel/

Einfach herrlich!
« Letzte Änderung: 07. Mai 2014, 13:55:39 von KarlNapf »
Dum spiro, spero = So lange ich atme, hoffe ich. (Cicero, ad Atticum 9,11)

© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

Offline KarlNapf

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Dum spiro, spero = So lange ich atme, hoffe ich. (Cicero, ad Atticum 9,11)

© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

Offline KarlNapf

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Dum spiro, spero = So lange ich atme, hoffe ich. (Cicero, ad Atticum 9,11)

© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung