HirnTumor-Forum

Autor Thema: Glioblastom multiforme bei Sohn (10 J.)  (Gelesen 55612 mal)

Offline cindra

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 380
  • Das Leben ist so schön !
    • Profil anzeigen
Re:Glioblastom multiforme bei Sohn (10 J.)
« Antwort #60 am: 02. Februar 2010, 21:46:18 »
Liebe Mama

ich habe erst heute gelesen dass dein Sohn (ein Tag vor meiner OP) verstorben ist). Ich habe deine Berichte immer im stillen mitgelesen, hatte aber nicht die Kraft mitzuschreiben, da ich selbst Mama bin und selbst vor der OP stand.
Du hast meinen ganzen Respekt und ich fühle mit dir.
Ich bin mir sicher, da wo er jetzt ist geht es ihm gut.

Fühle dich umarmt.

Andrea
Vergangenheit ist Geschichte - Zukunft ist Geheimnis - und jeder Augenblick ist ein Geschenk

Offline Mama

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Re:Glioblastom multiforme bei Sohn (10 J.)
« Antwort #61 am: 03. Februar 2010, 16:18:28 »
Liebe Andrea,
danke für deine lieben Worte.
Mama
Man sieht nur mit dem Herzen wirklich gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupery)

Offline Bea

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1823
  • Es geht immer weiter
    • Profil anzeigen
Re:Glioblastom multiforme bei Sohn (10 J.)
« Antwort #62 am: 03. Februar 2010, 17:33:50 »
Hallo Gremi,

auch mir fehlen die Worte.

Tief entsetzt möchte ich dir meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Eine stille Umarmung sendet
Bea

alessasvater

  • Gast
Re:Glioblastom multiforme bei Sohn (10 J.)
« Antwort #63 am: 05. Februar 2010, 00:23:40 »
Liebe Gremi, was soll ich sagen. Habe gerade Deinen letzten Beitrag gelesen und ich muß weinen. Mir fallen keine tröstenden Worte ein, nur vielleicht dass es Deinem Sohn nun wieder besser geht, da wo er jetzt ist und dass Ihr Euch eines Tages alle wiedersehen werdet. Insgesamt war es ein Kampf der fast genau 1 Jahr andauerte, es war aber auch ein Jahr dass Du intensiv mit Deinem lieben Sohn verbringen konntest, Du hattest 1 Jahr Zeit um Abschied zu nehmen. Ist bestimmt anders, als sein Kind plötzlich durch einen Unfall zu verlieren, womöglich nachdem man es noch frühs ausgeschimpft hat weil es bummelt oder so. Aber auch das kann kein Trost sein und Euer Schicksal macht mir wieder Angst vor unserer Zukunft. Du hast mein ganzes Beileid und ich fühle mit Dir und Deiner Familie. Seid jetzt stark, für Euch und für ihn. Denke nicht an die Zukunft, was vielleicht aus ihm hätte werden können, alles Spekulation. Denke an die Vergangenheit, an die schönen Jahre, die Ihr zusammen verbracht habt und an die glückliche Kindheit die Dein Sohn gehabt hat. Und er war bestimmt viel glücklicher als die meisten Kinder dieser Erde gewesen, weil er Dich als Mutter gehabt hat....

Offline schneeflocke 2001

  • Mitglied Forum
  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Re:Glioblastom multiforme bei Sohn (10 J.)
« Antwort #64 am: 19. Februar 2010, 22:02:16 »
Hallo Gremi ich konnte früher nicht schreiben weil ich nicht wusste wie ich die meiner Gefühle sagen kann.Ich habe geheult wo ich gelesen habe dass deiner Tapfere Kleiner Mann von euch gegangen ist.
Mein aufrichtiges Beileid.
Ich hoffe dein sohn und Meiner Tochter haben sich kennengelernt und schauen uns an.
Fühl dich bitte von mir Umarmt.
Mein Beileid.
schneeflocke 2001

sorry121

  • Gast
Re:Glioblastom multiforme bei Sohn (10 J.)
« Antwort #65 am: 13. August 2011, 23:04:28 »
....ohne Worte....

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung