HirnTumor-Forum

Autor Thema: Vorstellung: KarlNapf  (Gelesen 12917 mal)

Offline KarlNapf

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Vorstellung: KarlNapf
« am: 13. März 2009, 09:57:25 »
Was soll ich zu meiner Vorstellung schreiben? Eigentlich würde ich lieber gar nichts schreiben, meine Beiträge sollen für sich sprechen. Ich möchte nicht angeben (müssen) wie ich heiße, wo ich wohne, wie alt ich bin; alles dies kann man zwar von einigen anderen Mitgliedern im Forum frei lesen – aber da möchte ich gerne meine Privatsphäre um mich herum behalten.
Nur so viel: ich habe einmal eine Hochschule von innen gesehen, ein Fach studiert, unter anderem über Tumordiagnostik gearbeitet und zusätzlich etwas Erfahrung in Neurologie als Patient. Meine intensive Beschäftigung mit dem Thema Hirntumor geht einige Jahre zurück und wurde initiiert durch eine sehr unangenehme Erfahrung mit einem sehr unsensiblen Neurochirurgen. Die damalige Erfahrung war so nachhaltig, dass ich beschloss, grundsätzlich gegenüber (echten oder vermeintlichen) Autoritäten und ewigen Wahrheiten skeptisch zu bleiben.
Dum spiro, spero = So lange ich atme, hoffe ich. (Cicero, ad Atticum 9,11)

© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung