HirnTumor-Forum

Autor Thema: Astrozytom als Kind, dann Non-Hodgkin, jetzt Glioblastom  (Gelesen 50588 mal)

Offline Nina85

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom als Kind, dann Non-Hodgkin, jetzt Glioblastom
« Antwort #60 am: 07. Dezember 2011, 07:08:08 »
Das würde mich auch interessieren... :o)#Wäre super, wenn du mir das auch schicken könntest!?

Danke :o)

Nina

P.S. Weiter so! Das sind wunderbare Neuigkeiten :o)))))))))))))))))))))

Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom als Kind, dann Non-Hodgkin, jetzt Glioblastom
« Antwort #61 am: 07. Dezember 2011, 13:43:51 »
Liebe Andorra97,

herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis. Genießt die Vorweihnachtszeit und macht weiter so. Ich freue mich mit Euch.

LG Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

Offline Gitte1711

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 343
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom als Kind, dann Non-Hodgkin, jetzt Glioblastom
« Antwort #62 am: 10. Dezember 2011, 00:06:44 »
Liebe Andorra 97,

bin auch sehr interresiert bitte schick es mir auch :o

Es sind tolle Nachrichten von Euch macht weiter so.
Wenn ich solche Nachrichten lese fange ich auch an, an Wunder zu glauben. Es baut einen auf und macht einen glücklich denn man weiß es geht auch anders.

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent

Liebe Grüße Gitte 1711

Offline Andorra97

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom als Kind, dann Non-Hodgkin, jetzt Glioblastom
« Antwort #63 am: 13. März 2015, 22:51:48 »
Lange habe ich nichts mehr geschrieben, aber jetzt tu' ich es doch mal wieder, um ein Lebenszeichen abzugeben.

Ja genau, mein Mann lebt weiter hin rezidivfrei seit nunmehr 6.5 Jahren!

Dass es ihm gesundheitlich trotzdem nicht gerade blendend geht, liegt einfach an der Masse der Erkrankungen. Und die meisten Folgeerscheinungen hat er von der Bestrahlung des Bauchraums bei seinem Non-Hodgkin-Lymphom in 2007. Davon hat er einen Darmschaden und einen weiteren Strahlenschaden in der Leiste davon getragen, der jetzt die Durchblutung in seinem linken Bein stark beeinträchtigt und weswegen er nur noch sehr schlecht laufen kann.

ABER die gute Nachricht ist: Das Glio ist weiterhin ohne Rezidiv.

Und es wurde damals ja gleich zwei mal untersucht in der Pathologie und beide Male wurde ein Glio eindeutig diagnostiziert. Insofern kann man eine Fehldiagnose damals ausschließen.

Es ist also möglich! Man kann auch ein Glio überleben.

Ich hoffe das macht vielen Betroffenen Mut.
____________________________
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Nicole

Mein Mann 31.10.2007 Diagnose Diffuses großzelliges B-Zell Lymphom - 31.10.2008 Diagnose Glioblastom

Zur Zeit geht es uns gut!

Offline Lara

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom als Kind, dann Non-Hodgkin, jetzt Glioblastom
« Antwort #64 am: 22. März 2015, 14:08:46 »
Hallo Andorra,

Schön von euch zu hören. Herzlichen Glückwunsch.

LG

Lara

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom als Kind, dann Non-Hodgkin, jetzt Glioblastom
« Antwort #65 am: 23. März 2015, 08:31:10 »
Hallo Andorra,

ich wußte erst nicht wirklich, was ich schreiben soll. Eigentlich hätte ich gerne ausgerufen "Toll, herzlichen Glückwunsch", aber das trifft es ja nicht ganz bei Deinem Mann, wenn es ihm durch die Behandlungen eigentlich agr nicht so gut geht. Ich freue mich, dass er so lange mit einem Glio geschafft hat und ich hoffe, dass ihn seine Beschwerden nicht so beeinträchtigen, dass er sein Leben gar nicht genießen kann. Ein sehr zweischneidiges Schwert.

Sei lieb gegrüßt

Carola

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung