HirnTumor-Forum

Autor Thema: Meine Doro ist am Ende  (Gelesen 80627 mal)

Offline schwede

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 990
  • Schwedische Gardine
    • Profil anzeigen
Re: Meine Doro ist am Ende
« Antwort #75 am: 21. Januar 2009, 16:14:41 »
Hallo lieber Mich,
auch von mir mein tiefes Mitgefühl.!!!

LG schwede
Niemals werde ich Aufgeben

Nur du alleine schaffst es, aber du schaffst es nicht alleine !!!
(Verfasser Unbekannt )

Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. Epikur von Samos

Offline Rosi

  • Mitglied Forum
  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 11
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re: Meine Doro ist am Ende
« Antwort #76 am: 21. Januar 2009, 19:39:03 »
Hallo Micha,

mein herzlichtes Beileid zu deinem schweren Verlust....

Ich habe still mit gelesen und habe dich sehr bewundert wie du dich um deine Doro gekümmert hast.
Auch ich habe meinen Papa vor zwei Monaten an diese Krankheit verloren...... :'(
Ich schicke dir ganz viele Engel die dich auf deinem Weg begleiten sollen.

Liebe Grüße Katrin

Fredi

  • Gast
Re: Meine Doro ist am Ende
« Antwort #77 am: 22. Januar 2009, 14:21:31 »
Hallo Micha !
Mein tiefes Mitgefühl für dich und deine Familie !
Ich habe im Stillen mitgelesen und auf ein Wunder gehofft, daß es aufwärz geht. In euren Gedanken wird Doro immer bei euch sein.
Ein stiller Gruß
Fredi

heidemarie

  • Gast
Re: Meine Doro ist am Ende
« Antwort #78 am: 22. Januar 2009, 14:48:14 »
Lieber Micha,
ich schreibe dir heute zum ersten mal und gleich ist es mein Beileid zum Tote deiner Doro.

Ich habe still mitgelesen, immer in der Hoffnung lange deine Aufzeichnungen zu verfolgen und sie haben mich getröstet und mir Kraft gegeben meinen Mann weiter zu pflegen, denn ich weiß, er wird der nächste sein der geht.
Alles, alles Liebe von Heidemarie

Offline Micha

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 89
  • Meine Doro
    • Profil anzeigen
Re: Meine Doro ist am Ende
« Antwort #79 am: 25. Januar 2009, 10:26:02 »
Hallo

Ich möchte euch danken !

Ich weiß nicht ob ich ganz normal bin,aber ich muß euch sagen mit jedem Tag
geht es mir schlechter.
Es ist eine Lehre in mir die immer größer wird !

Euer Micha

Vor mir tiefste Dunkelheit
kein Sonnenstrahl, der
scheint.
Find` nirgendwo
Geborgenheit,
kein Herz, das mit mir
weint.
Keiner weiß weswegen Menschen
sich verändern und plötzlich ganz
anders sind, doch ich weiß das die
Vergangenheit mich geprägt und zu
dem gemacht hat was ich heute bin!

Offline Schily

  • Mitglied Forum
  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Re: Meine Doro ist am Ende
« Antwort #80 am: 25. Januar 2009, 12:10:42 »
Lieber Micha,

ich kann Dich beruhigen, Deine Gefühle sind ganz normal. Du wirst verschiedene Phasen durchmachen. Trauer, Schmerz, Wut, nicht wahrhaben wollen, ... manchmal auch alle Gefühle auf einmal. Mein Mann starb vor 12 Wochen nach 16 Monaten Leiden am Glio und ich habe das Gefühl mir gehts heute schlechter als kurz nach seinem Tod. Aber das gehört eben zur Trauerbewältigung dazu.Wenn man den geliebten Partner verliert geht auch ein Stück von einem selbst. Aber igel Dich nicht ein, umgib Dich mit Freunden, sprich über Deine Gefühle und wenn Du weinen mußt dann lass Deinen Tränen freien Lauf, wenn Du lachen willst, dann mach auch das.

Was mir viel Kraft gibt ist der Glaube an Gott und die Bibel, zu wissen warum wir überhaupt krank werden und sterben, zu wissen daß Gott nicht dafür verantwortlich ist auch wenn es ihm sooft in die Schuhe geschoben wird.

Lieber Micha, ich wünsch Dir viel Kraft mit  dem schweren Verlust Deiner Doro zurecht zukommen.

alles Liebe, Schily







Offline Micha

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 89
  • Meine Doro
    • Profil anzeigen
Re: Meine Doro ist am Ende
« Antwort #81 am: 26. Januar 2009, 22:22:06 »
Hallo

Nun ist der Vorhang gefallen !

Die letzte Vorstellung ist nun vorüber !


Ich bin immer noch hier und ich Lese schon wieder von neuen Leuten hier,
das tut mir so Leid.

Ich wünsche euch viel Kraft,ihr werdet Sie brauchen,
meine ist nicht mehr da !

Euer  Micha


Nur einmal im Leben findet man jemanden, der
nicht nur
das Herz, sondern auch die Seele berührt.
Nur
einmal
im
Leben entdeckt man jemanden, der einen so
liebt wie
man
ist. Nur einmal im Leben, wenn man Glück
hat,
begegnet
man diesem Menschen.

Keiner weiß weswegen Menschen
sich verändern und plötzlich ganz
anders sind, doch ich weiß das die
Vergangenheit mich geprägt und zu
dem gemacht hat was ich heute bin!

isayhey1

  • Gast
Re: Meine Doro ist am Ende
« Antwort #82 am: 10. Februar 2009, 23:21:52 »

Hallo Micha,

kann mich ganz gut in Deine Lage versetzen, da ich momentan ähnliches durchmache. Ich fühle mich derzeit auch oft allein und weiß manchmal auch nicht mehr woher ich die Kraft nehmen soll, die wir als Angehörige  benötigen, um unseren Liebsten beizustehen. Es tut so weh den geliebten Menschen leiden zu sehen und das Gefühl zu haben, daß er uns von Tag zu Tag ein wenig mehr verlässt. Doch irgendwie geht es aber immer weiter!
Ich wünsche uns allen die nötige Kraft und Stärke den für uns vorgesehenen Weg zu Ende zu gehen.

Liebe Grüße
Andre

Steffilein

  • Gast
Re: Meine Doro ist am Ende
« Antwort #83 am: 18. Februar 2009, 06:23:09 »
Hallo Micha, deine lieben Worte berühren mich sehr.... Ich glaub ihr liebt Euch sehr.Deine Doro kann stolz drauf sein einen so lieben Schatz zu haben. Sende Dir hiermit viel viel Kraft , gute Wünsche und bleib stark. Was IHR habt und hattet kann EUCH keiner nehmen...... ES ist was ganz besonderes das spürt man , geht voll unter die Haut.

Offline Micha

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 89
  • Meine Doro
    • Profil anzeigen
Re: Meine Doro ist am Ende
« Antwort #84 am: 15. Januar 2010, 06:10:19 »
Ein Jahr ist es bald her !

Und ich sitze hier und lese alles noch mal so durch.
Ich muß immer noch weinen dabei.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken,ihr seit so net zu
mir und Doro.

Euer Micha

Es gibt Augenblicke im Leben, da hört die
Welt für einen Moment auf sich zu drehen
und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie
es war.
Die Zeit verändert Menschen, die Zeit
verändert Gefühle, die Zeit verändert Situationen,
die Zeit verändert Träume und Gedanken.
Aber das Einzige was sie nicht verändern
kann, sind alte Momente, Erinnerungen und die
Vergangenheit.
Menschen, die einem am Herzen liegen, erkennt
man daran, dass sie einem nie mehr aus dem Kopf
gehen !!!
Keiner weiß weswegen Menschen
sich verändern und plötzlich ganz
anders sind, doch ich weiß das die
Vergangenheit mich geprägt und zu
dem gemacht hat was ich heute bin!

Bine

  • Gast
Re: Meine Doro ist am Ende
« Antwort #85 am: 15. Januar 2010, 09:23:37 »
Mein lieber Micha,

auch ich denke seit Anfang des Jahres an dich/euch und die Frau mit dem stolzen Spanier. Ich habe euch beide nicht vergessen und mir gerade gestern auch den kompletten Fred nochmals durchgelesen, es tut mir als Außenstehender schon weh die Zeit nachzuvollziehen (soweit ich dies überhaupt richtig kann) . Wie schnell doch so ein Jahr vergeht.....

Ich hoffe für dich, dass du trotz dem schmerzlichen Verlust deiner geliebten Doro in diesem vergangenen Jahr auch schöne Momente erleben durftest.

Fühl dich einfach gedrückt und an euch gedacht.

Liebe umarmende Grüße
Sabine

Offline kerstin br.

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re: Meine Doro ist am Ende
« Antwort #86 am: 18. Januar 2010, 19:32:55 »
 Lieber Micha,
 habe gerade deinen fred gelesen und es hat mich ziemlich berühert(bin heut sowieso schlecht drauf).
 ich hoffe,du hast das letzte Jahr gut und ruhig überstanden.
 Ein Jahr vergeht verdamt schnell,ich habe meinen Papa verloren,das sind in diesem Jahr auch schon 20 Jahre her und mir ist immer noch,als hätte ich ihn gestern das letzte mal gesehen!

 Ich weiss,Menschen die man wirklich liebt verliert man nie!!!!

 Ich wünsche dir weiterhin viel kraft und mut!

 Fühl dich gedrückt
 LG kerstin
Wenn Du den Tag mit Schwung beginnst,wirst Du mit Leichtigkeit
und doppelt soviel Spass Dein Leben meistern

Engel können fliegen,weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen!!!

Bine

  • Gast
Re: Meine Doro ist am Ende
« Antwort #87 am: 22. Januar 2010, 10:54:32 »
Lieber Micha,

ich denke an dich und ich werde auch am Dienstag an dich denken, an diesem Tag wird mein Schatz 40. Bei uns sind es nun fast 2 ruhige Jahre seit der Diagnose OA II und der OP, aber in letzter Zeit mache ich mir ein paar Sorgen (er ist öfters müde und fühlt sich nicht wohl oder hat Schlafstörungen in der Nacht). Sorgenvoll blicke ich jetzt schon auf das nächste MRT im März.....

Eigentlich wollte ich dich gar nicht mit meinen Sorgen zulabern sondern dir eher sagen dass ich dich und deine Doro nicht vergessen habe (ich habe deine schwere Zeit mitverfolgt und du hast mir mal ganz lieb auf Fragen von mir geantwortet), es kommt mir vor als war es erst gestern....

Fühl dich gedrückt...

Sabine

Offline Micha

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 89
  • Meine Doro
    • Profil anzeigen
Re:Meine Doro ist am Ende
« Antwort #88 am: 07. Januar 2012, 20:53:00 »
da steht ob ich mir neiner Antwort nicht sicher sein sollte, ich bin es aber.


Doro ich liebe dich,dein Micha
Keiner weiß weswegen Menschen
sich verändern und plötzlich ganz
anders sind, doch ich weiß das die
Vergangenheit mich geprägt und zu
dem gemacht hat was ich heute bin!

Offline Enesa

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Re:Meine Doro ist am Ende
« Antwort #89 am: 11. Januar 2012, 09:41:23 »
Lieber Micha...
wie viele andere hab ich still und leise mitgelesen ;-(
Auch ich wünsche dir ganz viel Kraft...
Alles ,alles Liebe.   Enesa

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung