HirnTumor-Forum

Autor Thema: Prolaktinom  (Gelesen 5216 mal)

engel84

  • Gast
Prolaktinom
« am: 04. Dezember 2008, 21:51:17 »
Hallo hoffe bin hier im richtigen Forum.
Meine Mutter hat seit zwei Jahren ein Prolaktinom bzw es wurde vor zwei Jahren festgestellt. Seit dem befindet sie sich in Behandlung und hat schon verschiedene Medikamente bekommen. Ihre Blutwerte (ich glaub Hormonwerte sind das)lagen immer zwischen 1200 und 1800. Beim letzten MRT wurde festgestellt das der Tumor wohl etwas geschrumpft ist. Das komische ist jetzt das ihre Zykluslänge immer ca. 21 Tage war in den letzten 4 Monaten zwischen 28 und 32. Was ja sehr gut ist, verunsichern tut sie nur das der vor kurzen gemachte Blutwert immer noch bei 1400 liegt. Ihr Arzt meinte das der wegen der zykluslänge zwar auch hätte runter gehen müssen aber das es ja auch ausnahmen gibt und sie vielleicht schon immer einen erhöhten Hormonwert hat.

Gibt es vielleicht welche die auch an einen Prolaktinom erkrankt sind und vielleicht ähnliche Erfahrungen haben oder andere?

Liebe Grüße Engel

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung