HirnTumor-Forum

Autor Thema: Benutzernamen ändern  (Gelesen 12964 mal)

Offline Mike

  • Administrator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1071
    • Profil anzeigen
    • Unsere Laura
Benutzernamen ändern
« am: 09. Oktober 2008, 20:07:44 »
Durch das Update der Software bin ich in der Lage, relativ einfach den Benutzernamen eines Mitglieds zu ändern. Wer also seinen Benutzernamen geändert haben möchte, der schreibe mir eine PM.

Der Benutzername ist der LOGINNAME

Ich benötige folgende Angaben:

  • Benutzername - alt
  • Benutzername - neu
  • eMail Adresse (zur Verifizierung)

Nach der Änderung wird automatisch ein neues Kennwort verschickt (das kann ich nicht beeinflussen). Kann natürlich dann wieder über das Profil geändert werden.

Der Name der im Forum angezeigt wird ist nicht immer automatisch der Benutzername, sondern nennt sich Name und kann von jedem selbst geändert werden (Profil - dann linke Seite Benutzerkonto).
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2008, 20:10:26 von Mike »
© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung