HirnTumor-Forum

Autor Thema: Studie und die Ergebnisse  (Gelesen 3957 mal)

Janeti69

  • Gast
Studie und die Ergebnisse
« am: 03. Oktober 2008, 23:12:53 »
Hallo an alle die weiter Leben möchten und deshalb an Neuheiten bzw. Studien interessiert sind.

Bin zufällig auf eine Studie gestoßen, die viele von uns interessieren dürfte. Habe einen einschlägigen Hinweis noch nicht gefunden in unserem Forum, bin allerdings auch nicht der Chat-Junk der sich mit allen auskennt. Bin halt immer noch am üben.

http://www.krebsstudien.info/

Hier geht es um das neuartige Präparat mit dem Antisense-Wirkstoff AP 12009

habt ihr davon schon gehört?? Wenn Ihr mir helft und feststellt, dass es ein Präparat ist, welches für alle von uns interessant und wichtig wird, dann sollte dieser Link wohl an anderer Stelle stehen. Aber ich habe es heute erst entdeckt und bin noch nicht sicher ob es wirklich was gutes ist. Vielleicht schreibe ich zu voreilig, aber würde mich über Unterstützung freuen

Ulrich

  • Gast
Re: Studie und die Ergebnisse
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2008, 09:51:54 »
Über Antisense gibt es im Forum mindestens 15 Beiträge. Benütze die Suchfunktion und Du wirst es bestätigt finden.

Der Link, den Du angibst, ist HIER zu finden. Es ist alles da.

Deinen Beitrag werde ich gelegentlich wieder löschen.
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2008, 09:55:50 von Ulrich »

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung