HirnTumor-Forum

Autor Thema: Verdacht auf AN  (Gelesen 10091 mal)

Offline mtbleibi

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 88
  • Ein Glas ist halbvoll und nicht halbleer
    • Profil anzeigen
Re:Verdacht auf AN
« Antwort #15 am: 24. August 2008, 14:47:28 »
Hallo Janine, dass mit dem Schwindel und dem Nachdrehen kenne ich aus dem ef ef. Bei mir nach meiner OP hielt das so ungefähr noch ein viertel Jahr akut an. Jedes Mal, wenn ich meinen Kopf auf die OP-Seite drehte und wieder zurückneh´men wollte, hatte ich das Gefühl, der Kopf ist in seiner Drehbewegung nicht mehr zu stoppen.
Das sind alles Erlebnisse, die kannte man vorher gar nicht. Schwierig ist nur, es zu akzeptieren und damit gerecht umzugehen. Aber ich kann dich beruhigen, alles wird besser und geht irgend wann wieder weg.
Das mit dem Tinnitus ist individuell. Der eine hört ein Orchester, der andere nur einen dumpfen Ton. Nach meinem Hörsturz und der bevorstehenden OP hatte ich nur ein leises piepen. Nach der OP war es dann ein Rauschen. Ich sage mir einfach, ich steh den ganzen Tag am Meer und das Wasser rauscht. Und es stört mich nicht mehr im geringsten. Wenn bei dir jetzt die Diagnose AN rauskommt, nimm es locker, dann wirst du den Störenfried los. Und Veränderungen im Leben können auch etwas positives haben.
Viel Glück und kopf hoch

Peter

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung