HirnTumor-Forum

Autor Thema: Tumor äußerer Gehörgang  (Gelesen 29279 mal)

halinger

  • Gast
Re:Tumor äußerer Gehörgang
« Antwort #15 am: 09. Oktober 2010, 23:41:16 »
Hallo alle zusammen,

es ist nun 2 Jahre her das wir uns in der schwersten Zeit unseres Lebens befanden. Ja ich schreibe in der Vergangenheitsform. Wir haben alle weiteren Chemoblöcke mit vielen Hochs und Tiefs durchstanden.

Ich möchte hier allen Betroffenen Mut machen. Meiner Tochter geht es heute echt super, alle Nachsorgeuntersuchungen verliefen positiev (also keine  Auffälligkeiten).

Sie ist heute ein hübscher, lebenslustiger Teenager.

Kopf hoch, es giebt genug positieve Beispiele.

Ich wünsche allen die Kraft alles durchzustehen und solche Freunde und Familie wie wir es hatten.

Gruß Halinger

Offline mines

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Re:Tumor äußerer Gehörgang
« Antwort #16 am: 01. Mai 2012, 01:13:52 »
Hallo,

oh, wowww,daß freut mich sehr

jetzt ist der eintrag aber auch schon wieder eine ganz lange zeit her...wie geht es der tochter denn jetzt??????
ich hoffe,GUT???

wenn ich burkitt lese, wird auch mit schlecht...
unsere 21j tochter hat ZNS-Non Hodgkin Lymphom, bösarti und sehr schnellwachsend und man hat uns auch schon die Hoffnung genommen, dabei ist die diagnose erst 4monate her gestellt worden...aber nach 2 chemos, die nicht anschlugen, jetzt bestrahlung...also noch abwarten,was sich ende mai im MRT Bild zeigen wird...

lg mines

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung