HirnTumor-Forum

Autor Thema: Sehe ich alles zu locker? (Falxmeningeom)  (Gelesen 90650 mal)

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re: Sehe ich alles zu locker? (Falxmeningeom)
« Antwort #120 am: 07. Januar 2010, 21:14:50 »


Liebe Andrea,

mit Gottvertrauen, auch Urvertrauen genannt, kann man jede Hürde nehmen.
Du gibst Dich keiner Illusion hin, was den bevorstehenden Eingriff betrifft. Und ich meine, es ist viel wert, wenn man eine Vorstellung davon hat. wie die OP ablaufen wird.
Du hast richtig gesagt, dass es Deine Chance ist, das los zu werden, was Dich seit Monaten krank und fertig macht. Ich wünsche Dir noch einmal, dass Du auch nächste Woche diese innere Ausgeglichenheit hast und den Eingriff gut überstehst.
Hier im Forum werden viele an Dich denken.
Wir freuen uns, wenn Du uns wieder schreiben kannst.

Ganz liebe Grüße
Bluebird/Birgit
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

fips2

  • Gast
Re: Sehe ich alles zu locker? (Falxmeningeom)
« Antwort #121 am: 07. Januar 2010, 21:48:45 »
Hallo Andrea
Auch von mir Toitoitoi zur bevorstehenden OP.

Wird schon alles klar gehen. Wir freuen uns schon jetzt auf deine baldige Rückkehr und dass du viele positive Nachrichten im Gepäck hast.

Gruß und Daumendrück
Fips2
« Letzte Änderung: 07. Januar 2010, 22:07:17 von fips2 »

Jens B

  • Gast
Re: Sehe ich alles zu locker? (Falxmeningeom)
« Antwort #122 am: 07. Januar 2010, 21:52:24 »
Hallo Cindra!

Bluebird hat ganz recht, hier im Forum denken viele an dich!
Dann möchte ich dir für Montag die Daumen drücken & alles Gute wünschen, nur Mut & Kopf hoch! Wünsche dir ebenfalls ein toi, toi, toi!

Liebe Grüße Jens B
 

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung