HirnTumor-Forum

Autor Thema: GBM IV bei meiner Mutter Vorstellung "A5823"(Angehöriger) GlioIV Mutter  (Gelesen 4255 mal)

A5823

  • Gast
Meine Mutter wurde am 03.04. 08 operiert und wir erhielten die Diagnose Glioblastom 4. Nach der Operation lag sie 1 Woche auf der Intensivstation und ist als Pflegefall nach Hause entlassen wurden.  Dort hatten wir sie 1 Woche. Diese Woche habe ich sehr genossen obwohl sie uns teilweise nicht erkannt hat. Am 25.04. ist sie zur Reha gekommen. Wir wollten ,das sie wieder "aufgepäppelt" wird für Bestrahlung und Chemo.
Dies war aber leider nicht mehr möglich, weil meine Mutter zu schwach war. Am 09.05.08 haben wir sie ins Hospiz nach Bad Münder gebracht. Dort wurde so liebevoll mit ihr und mit uns umgegangen, so etwas habe ich noch nicht erlebt, diese Ruhe und Geborgenheit die man dort gefunden hat. Am 25.05.08 ist sie friedlich für immer eingeschlafen.
Wir konnten in Ruhe von ihr Abschied nehmen.  Wir sind so traurig darüber aber wir sind so froh dass sie im Hospiz ihren Frieden und Ruhe finden konnte.  


edit: Thema einzeln gestellt und zu den Krankengeschichten verschoben. Ulrich
« Letzte Änderung: 13. Februar 2011, 10:43:30 von fips2 »

lea

  • Gast
Re:GBM IV bei meiner Mutter
« Antwort #1 am: 12. Juni 2008, 15:06:11 »
Hallo A5823,
tut mir sehr leid um Deine Mutter. Ich wünsche Dir alles Gute!
Viele Grüße,
Lea

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung