HirnTumor-Forum

Autor Thema: Osteoporose nach Cortison!!! Bitte Hilfe!!!  (Gelesen 6939 mal)

Brini

  • Gast
Osteoporose nach Cortison!!! Bitte Hilfe!!!
« am: 01. Mai 2008, 16:37:03 »
Hallo!Unsere Tochter wurde 3 Monate mit Fortecortin behandelt.Sie entwickelte ein ausgeprägtes Cushing-Syndrom,mit all seinen Symtomen.Seit März 08 war es nach einem Wirbelsäulen MRT bekannt,daß sie eine Fraktur des 9 Brustwirbels hatte,nachdem sie über starke Schmerzen klagte.Die Ärzte sagten uns zu diesem Zeitpunkt aber nichts von einer Fraktur,sondern meinten nur es wären wohl Fettknubbel,da sie von 28kg auf 50kg zugelegt hatte.Da die Schmerzen leider nicht besser wurden,ließen wir uns vor 14 Tagen stationär einweisen.Von da an bekam sie Schmerzmittel,mußte auch gewickelt werden,da sie nicht aufstehen kann.Wir mußten 10 Tage auf ein neues Wirbelsäulen MRT warten.Die Schmerzen waren trotz Schmerzmittel nicht zu kontrollieren!Unser Kind wurde obwohl von einer Knochenbrüchigkeit ausgegangen wurde,mehrfach normal transportiert und auch beim Wickeln angehoben!Seit 3 Tagen wissen wir nun durch das MRT ,daß Alisha nun 9 Wirbelfrakturen hat!!!Cortison nimmt sie seit ca.9 Tagen keins mehr,kommt auch gut ohne aus!Wir wissen nicht mehr weiter!!!Seit gestern hat sie ein Corsett.Die Grunderkrankung ist stabil(anaplastisches Astrozytom).Wissen einfach nicht wie es jetzt weitergeht.Haus muß umgebaut werden etc.Von was?Die Klinik hilft uns auch kaum weiter!100%Cortisonschaden sagen sie.Und jetzt???Brini

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung