HirnTumor-Forum

Autor Thema: Homepage für Mika-Levin  (Gelesen 12006 mal)

Offline BabyMika

  • Mitglied Forum
  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
    • Homepage von Mika-Levin
Homepage für Mika-Levin
« am: 04. Januar 2008, 10:31:41 »
Hallo

Unser Mika-Levin hat nun seine eigene Homepage. Wir erzählen hier sein Leben mit dem pilozytischen Astrozytom WHO II.

http://www.mika-levin.de

Wer mal schaune mag, ist gerne Eingeladen.

Wir freuen uns über jeden Besucher.

LG und alles Gute

Christine mit Mika-Levin
« Letzte Änderung: 04. Januar 2008, 18:06:30 von Ulrich »
Mika-Levin (*1.April 2004) mit einem philo. Astrozytom WHO 2. Mit 11 Monaten große OP, seit April 2007 erneutes Tumorwachstum und Chemo mit Carboplatin/Vincristin

Offline Ciconia

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1670
  • Am Ende ist alles gut-sonst ist es nicht zuende!
    • Profil anzeigen
Re:Homepage für Mika-Levin
« Antwort #1 am: 05. Januar 2008, 15:08:17 »
Eine sehr gelungene Homepage für euren kleinen Mika-Levin.
Besonders haben mich die Geschichten (Gedichte) berührt.
Ich wünsche euch viel Kraft für euch selbst und natürlich dem kleinen Kämpfer alles Liebe.

PS: die MRT-Bilder öffnen sich leider nicht.
© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und / oder jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

anke

  • Gast
Re:Homepage für Mika-Levin
« Antwort #2 am: 06. Januar 2008, 04:04:56 »
Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet... Mich hat sie sehr berührt... Wenn ein erwachsener Mensch eine solche Diagnose erhält kann er damit umgehen und weiß sich darauf vorzubereiten, aber ein so kleiner Mensch kann das alles garnicht begreifen... Sowas tut weh zu lesen... Aber wenns eurem Sonnenschein gut geht ist das doch viel Wert...

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Homepage für Mika-Levin
« Antwort #3 am: 06. Januar 2008, 18:00:59 »

Hallo,

das ist eine Homepage, deren Inhalte sehr berühren.  Ich wünsche Euch, dass der kleine, knuffige Mann bald ganz gesund wird und er das, was er schon durchmachen mußte, für sein späteres Leben verarbeiten kann. Da ich selbst als Kleinkind wegen einer schweren OP lange in der Uni-Klinik behandelt wurde, bin ich zuversichtlich.
Über das Gästebuch gelangte ich zu weiteren Seiten, die ebenfalls von schwerstkranken Kleinkindern berichten. Wenn man sie doch alle in den Arm nehmen könnte... Es scheint mir so, dass das Leid im Internet seinen Platz und sein Recht fordert, wenn es doch im alltäglichen Miteinander oft völlig ausgegrenzt wird. Das ist wohl auch der Grund, warum sich hier im Forum Menschen, die einander unbekannt sind,  vertrauen und ihr Los teilen.

Liebe Grüße und alles Gute
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Offline Bea

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1823
  • Es geht immer weiter
    • Profil anzeigen
Re:Homepage für Mika-Levin
« Antwort #4 am: 07. Januar 2008, 08:22:24 »
Liebe Christine, lieber Sirko,

von der HP bin ich tief beeindruckt. Sicher hilft sie aber auch vielen Betroffenen.

Euch und vor allem Mika-Levin alles erdenklich Gute. Wenig Worte, aber viele Gedanken,
Bea

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung