HirnTumor-Forum

Autor Thema: Gleichgewicht gestört nach Operation  (Gelesen 4057 mal)

DocEmmetBrown

  • Gast
Gleichgewicht gestört nach Operation
« am: 05. Dezember 2007, 19:43:08 »
Hallo hier Doc,

ich schreibe hier stellvertretend für meine Mutter die im Juli 2007 eine Operation am Kopf wegen ihrem Trigeminus hatte. Nach der Operation war das mit den Trigeminus Schmerzen in Ordnung. Nur sie kann ab diesem Zeitpunkt nichts mehr alleine machen, da der Gleichgewichtsinn dermaßen gestört ist. Kein vor die Tür gehen, kein Auto fahren alles in Begleitung. Kurz gesagt sie will so nicht weiterleben.

Nach einer MRT des Kopfes hat sich nun herausgestellt, daß die Operationsnarbe auf den Gleichgewichtssinn drückt.

Ist so etwas durch eine weitere Operation zu beheben oder gibt es andere Alternativen?

Ich mache mir echte Sorgen.

Doc

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung