HirnTumor-Forum

Autor Thema: Tränenflüssigkeitsproblem nach operiertem AN  (Gelesen 11536 mal)

Steffi

  • Gast
Re:Tränenflüssigkeitsproblem nach operiertem AN
« Antwort #15 am: 09. Juli 2008, 13:44:45 »
Ja die Klinik am Stiftsberg  habe ich im Netz auch schon gefunden und fand sie echt klasse!!Ich erkundige mich aber noch weiter! Ich muss mir halt überlegen ob ich so weit weg möchte... es wäre bestimmt mal gut zu Hause raus zu kommen aber ich weiß das ich sicher mich einsam fühlen werde, ohne meinen Freund oder meine Familie wenigstens einmal in der Zeit zu sehen! Da es ja n ich grad um die Ecke ist wirds ja dann eher schlecht mit mal besuchen kommen! Und das andere ist, das ja die Rentenversicherung noch der Klinik zustimmen muss!
Naja ich werde morgen mit meiner Ärztin mal reden und gucken ob sie Empfehlungen für mich hat!

Aber danke euch für eure Anregungen!!


Liebe Grüße Steffi

Offline Ciconia

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1670
  • Am Ende ist alles gut-sonst ist es nicht zuende!
    • Profil anzeigen
Re:Tränenflüssigkeitsproblem nach operiertem AN
« Antwort #16 am: 09. Juli 2008, 14:30:50 »
Zitat
Und das andere ist, das ja die Rentenversicherung noch der Klinik zustimmen muss!
Ja, das ist ein Problem. Bei mir war es so, dass ich eine Wunschklinik in Wohnortnähe hatte. Wegen meiner 3 Kinder wollte ich das damals.
Aber ich mußte dann in eine Klinik gehen, die mir die Bfa vorgab - leider das 1. Mal 400 km und das 2 Mal 250 km weg. Dazu kam, dass es dort nur Doppelzimmer gab und auf der Neurologie eine große Unruhe nachts war.
Mein Protest hat aber nicht genutzt, es hieß halt, entweder diese Reha oder keine. Aber das lag auch ein wenig am Sozialdienst der Klinik, der sich da nicht zugänglich zeigte.

Also ich wünsch dir mehr Glück bei der Kliniksuche.

LG
Ciconia
© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und / oder jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

Steffi

  • Gast
Re: Tränenflüssigkeitsproblem nach operiertem AN
« Antwort #17 am: 17. Mai 2009, 16:14:02 »
Hallo liebe Leute

Ich bins mal wieder. ich lese noch sehr oft in diesem Forum und schreibe auch ab und an mal was ;-)
Jetz ist es auch bei mir mal wieder soweit das ich mein Kontroll MRT habe. Die Op ist nun 1 Jahr und 10 Monate her.

Letzten Montag war ich zum MRt, die Bilder habe ich schon und Mittwoch früh gehe ich zu meinem HNO zur Auswertung und ich bin sooooooo aufgeregt!!!
Schon vor dem MRT konnt ich nächtelang nicht schlafen!!
Aufregung Aufregung Aufregung ...
Wahrscheinlich liegt es auch daran das ich einen großen Teil meiner Familie nicht mehr hinter mir habe, die mal nachfragen wie es einem geht oder was die Kontrolle macht ... hmmmm, naja wenigstens interessiert es meinen Dad, wenn man schon nicht auf Mutter, Schwester und Großeltern sich stützen kann!! Aber egal, stark muss ich trotzdem sein!

Ich werde euch am Mittwoch dann berichten was raus kam, und ich hoffe ich werde mit einem Strahlen aus der Praxis gehen :-)

Achja und ein Termin in Würzburg muss ich noch machen ... die wollen mich auch mal wieder zur Kontrolle sehen ;-)


Einen schönen Sonntag euch allen


Liebe Grüße Steffi

Offline mtbleibi

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 88
  • Ein Glas ist halbvoll und nicht halbleer
    • Profil anzeigen
Re: Tränenflüssigkeitsproblem nach operiertem AN
« Antwort #18 am: 18. Mai 2009, 08:35:38 »
Hallo Steffi, warum kann ein Radiologe sich nicht die Mühe machen und 10 Sekunden seiner kostbaren Zeit nutzen und einem sagen, was Sache ist.
Also, bei meinem Radiologen klappte das. Da geht man wenigstens beruhigt aus dem MRT.
Und das mit der Wertschätzung durch die eigene Verwandschaft. Nimms positiv, die sehen dich wieder ganz normal.
Und so alt bist du ja wohl hoffentlich noch nicht, dass du schon über Krankheiten sprechen musst   ??? ;D

Gruss Peter

Jens B

  • Gast
Re: Tränenflüssigkeitsproblem nach operiertem AN
« Antwort #19 am: 18. Mai 2009, 14:12:51 »
Hallo Steffi,

dein letzter Beitrag hier, macht mich sehr betroffen! Es ist schade, "armselig", schäbig und sehr traurig, dass du nicht die ganze Familie hinter dir hast! Aber es ist schön, dass wenigstens dein Vater zu dir steht.
Deine Aufregung oder Beunruhigung - die Nervosität - kann ich sehr gut verstehen. Für die Auswertung des MRT's am Mittwoch drücke ich dir die Daumen und wünsche dir alles Gute, viel Kraft und starke Nerven!

LG Jens B

PS: ...wenn schon nicht deine gesamte Familie hinter dir steht und Kraft gibt, dann wisse, dass du hier im Forum immer "ein offenes Ohr" findest! 

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung