HirnTumor-Forum

Autor Thema: DCVax(R)-Brain  (Gelesen 11766 mal)

Offline Elke 170964

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
DCVax(R)-Brain
« am: 01. September 2007, 15:43:54 »
   neuer therapeutischer Impfstoff gegen maligne Hirntumore.
   Wäre dankbar,wenn mir jemand hierfür Infos hätte.

   Elke

Offline Mike

  • Administrator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1071
    • Profil anzeigen
    • Unsere Laura
Re:DCVax(R)-Brain
« Antwort #1 am: 03. September 2007, 09:57:00 »
Das Listenarchiv ist nur Mitgliedern zugänglich.
© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

Offline Mike

  • Administrator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1071
    • Profil anzeigen
    • Unsere Laura
Re:DCVax(R)-Brain
« Antwort #2 am: 03. September 2007, 10:01:05 »
© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

Ulrich

  • Gast
Re:DCVax(R)-Brain
« Antwort #3 am: 08. Januar 2008, 10:41:15 »
http://www.presseportal.de/pm/67300/1013991/northwest_biotherapeutics_inc?search=hirntumor

Zitat vom Anfang dieses Artikels:
Northwest Biotherapeutics, Inc. (OTC Bulletin Board: NWBO; AIM: NWBS und NWBT) freut sich bekannt geben zu können, dass das Unternehmen die Zulassung vom Schweizer Bundesamt für Gesundheit (BAG) dafür erhalten hat, DCVax(R)-Brain zur Behandlung von Patienten mit bösartigem Hirntumor in der Schweiz zu vermarkten. DCVax(R)-Brain ist als solcher der erste im Handel erhältliche therapeutische Impfstoff für diese Krebsarten. Das Unternehmen beabsichtigt, das Medikament für Patienten ab dem dritten Quartal 2007 zur Verfügung zu stellen.



Offline Elke 170964

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Re: DCVax(R)-Brain
« Antwort #4 am: 12. Januar 2009, 18:23:37 »

   Hallo Iwana,

   wir waren diesbezüglich 09/07 bei Fr.Dr.S.Hofer im Claraspital,Riehen
   (inzw. ist sie in Zürich)
   Du bist/warst meine ich auch bei ihr.
   Es gab zum damaligen Zeitpunkt Probleme mit der Zulassung u.
   war dato entgegen Pressemitteilungen keineswegs im Handel.
   Sie ist aber sicher erste Ansprechsperson.

   Lieben Gruss, Elke

Offline Iwana

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1012
  • Ich liebe mein Leben!
    • Profil anzeigen
Re: DCVax(R)-Brain
« Antwort #5 am: 12. Januar 2009, 20:24:50 »
Danke Elke
Habe die E-Mail Adresse. Werde mich bei ihr melden, wenn ich nächstes MRT hatte (6. Februar)
Gruss Iwana

Offline KarlNapf

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Re: DCVax(R)-Brain
« Antwort #6 am: 22. Februar 2009, 11:32:27 »
Dum spiro, spero = So lange ich atme, hoffe ich. (Cicero, ad Atticum 9,11)

© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung