HirnTumor-Forum

Autor Thema: Nachwirkungen eines Meningeoms - waren Gott sei Dank nur vorübergehend...  (Gelesen 55527 mal)

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1356
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Hallo Suomi,

das klingt richtig gut, ich freue mich sehr mit Dir. Ab sofort heißt das Motto: GENIESSEN!

LG TinaF
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

Offline suomi

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Hallo Krimi, hallo TinaF,

vielen Dank für Eure guten Wünsche! Mut machen und genießen - das ist doch eine tolle Kombination! ;D

Sonnige Grüße,

Suomi
Wie herrlich ist es, nichts zu tun und nach dem Nichtstun auszuruhen.
(Aus dem Leben einer Katze)

Die Hälfte von Wenig ist immer noch besser als Alles von Nichts.
(nach Peter Zwegat)

Offline probastel

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1154
    • Profil anzeigen
Liebe Suomi,

das ist eine wahrlich gute Nachricht. Es tut mir leid, dass Du 8 Tage auf diese phantastische Nachricht warten musstest, aber es hat sich wahrlich gelohnt.  Du kannst Dir sicher sein, dass Dir mein Neid sicher ist und dennoch gönne ich Dir diese Nachricht von ganzem Herzen.

Liebe Grüße und mach weiter so! Ich zähle auf Dich!

Probastel

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Antoine de Saint-Exupéry

Offline KaSy

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2701
  • Ich gebe niemals auf!
    • Profil anzeigen
Hallllooooo, Suomi,

jaaaaa, so soll es sein! ;D

5 Jahre hast Du Deinen zweiten Geburtstag gefeiert! :D
Ich hoffe für Dich, dass Du das Datum irgendwann aus den Gedanken verlieren darfst! ;)

Ich finde das sooo tolll! ;D

Deine KaSy 
Wenn man schon im Müllkasten landet, sollte man schauen, ob er bunt angemalt ist.

Der Hirntumor hat einen geänderten und deswegen nicht weniger wertvollen Menschen aus uns gemacht!

Offline suomi

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Hallo KaSy, hallo Probastel,

vielen Dank auch Euch für die guten Wünsche!

Tja Probastel, wie heißt es so (un-)schön: Mitleid gibt's umsonst, Neid muss man sich hart erarbeiten!   ;)  Ich hoffe, das klingt jetzt nicht böse... Aber ich glaube, Du weißt schon wie es gemeint ist, oder? Ich wünsche jedem hier auch nur gute Befunde, denn wenn das immer so wäre, bräuchte man sich wegen der nur positiven Nachrichten selbst auch nicht grämen. Aber das Leben läuft anders, letztlich kann man nur das Beste draus machen.

Hhmm, KaSy, eigentlich wollte ich meinen 5. Geburtstag mit einem Kindergeburtstag beim goldenen M gebührend feiern, aber die meinten, ich sehe nicht wie 5 Jahre aus und haben abgelehnt...  ???  Stattdessen habe ich dann einfach ne Runde Eis ausgegeben, war auch toll bei dem Wetter der letzten Tage!

Viele Grüße,

Suomi
Wie herrlich ist es, nichts zu tun und nach dem Nichtstun auszuruhen.
(Aus dem Leben einer Katze)

Die Hälfte von Wenig ist immer noch besser als Alles von Nichts.
(nach Peter Zwegat)

Offline KaSy

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2701
  • Ich gebe niemals auf!
    • Profil anzeigen
Gibs zu, Klein-suomi,

Du wolltest von der M-Rutsche in die bunten Bälle rutschen und da Du sie dabei platt gedrückt hättest wie die HHer, haben sie Dich weder rein- noch raufgelassen.  :P
Haben sie Dir wenigstens eine tolle Papierkrone gegönnt?!  ;)

Eis habe ich mir heute aus gutem Grund und "gutem Befunde" auch gegönnt.  :D

Liebe Grüße
Kasy
Wenn man schon im Müllkasten landet, sollte man schauen, ob er bunt angemalt ist.

Der Hirntumor hat einen geänderten und deswegen nicht weniger wertvollen Menschen aus uns gemacht!

Offline suomi

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Soooo, liebe Leute, lange habe ich nichts von mir hören lassen, wohl aber ab und an mal reingelesen...

Bei mir ist die OP jetzt zehn Jahre her und ja, ich habe das Kontrollintervall eigenmächtig verlängert.  ;) Eigentlich hätte ich schon 2014 ins MRT gemusst, aber mir ging es gut und außerdem war ich mit meiner Doktorarbeit beschäftigt. Nachdem die nun fertig ist, war es an der Zeit, mal wieder eine Kontrolle machen zu lassen.

Und, was soll ich sagen? Alles gut, von einem Rezidiv nix zu sehen. Hatte gestern die MRT-Untersuchung (hab das Gefühl, das wird mit jedem Mal schlimmer  ::) ) und war dann mit den Bildern heute bei Dr. Buhl in Solingen, der sehr kurzfristig Zeit für mich hatte.

Liebe Grüße an alle,

Suomi
Wie herrlich ist es, nichts zu tun und nach dem Nichtstun auszuruhen.
(Aus dem Leben einer Katze)

Die Hälfte von Wenig ist immer noch besser als Alles von Nichts.
(nach Peter Zwegat)

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1356
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Hallo Suomi,

schön, dass du dich mal wieder meldest und dann auch noch mit so guten Nachrichten! :D

Herzlichen Glückwunsch und das gleich doppelt, zum MRT und zur Doktorarbeit. Starke Leistung! Ich stell mir gerade vor, ich müsste z.B. meine Diplom-Arbeit nochmals schreiben, das wäre ein Ding der Unmöglichkeit. :o Aber umso toller, dass es dir so gut geht und du dich trotzdem hier gemeldet hast und uns teilhaben lässt. Die meisten, denen es nach der OP wieder richtig gut geht, verschwinden ja aus dem Forum, was ich gut verstehen kann. Aber es tut auch gut, solch positive Berichte zu lesen.

Mach weiter so und lass es dir gut gehen, Dr. Suomi! ;)

LG TinaF
« Letzte Änderung: 26. April 2017, 10:06:49 von TinaF »
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

Offline suomi

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Hallo TinaF,

vielen Dank für die Glückwünsche! Jetzt war die Empfehlung, dass ich erst in fünf Jahren nochmal zu Kontrolle sollte. Wobei es sich schon so anhörte, als ob die Sache damit jetzt ausgestanden wäre. Ich kann jetzt jedenfalls frei aufatmen!

Liebe Grüße,

Suomi (die auf den Dr. hier nur wenig Wert legt... :) )
Wie herrlich ist es, nichts zu tun und nach dem Nichtstun auszuruhen.
(Aus dem Leben einer Katze)

Die Hälfte von Wenig ist immer noch besser als Alles von Nichts.
(nach Peter Zwegat)

Offline KaSy

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2701
  • Ich gebe niemals auf!
    • Profil anzeigen
Hallo, suomi,
ich freue mich sehr für Dich!
10 Jahre - das ist toll und klingt wirklich (fast) nach "Alles gut".
Deine wissenschaftlichen Ergebnisse beweisen, worüber ich auch immer wieder staune, dass die Intelligenz nicht wegoperiert wird.
Mach weiter so - und ab und zu darf es das MRT sein, wegen der erfreulichen Ergebnisse.
KaSy
Wenn man schon im Müllkasten landet, sollte man schauen, ob er bunt angemalt ist.

Der Hirntumor hat einen geänderten und deswegen nicht weniger wertvollen Menschen aus uns gemacht!

Offline suomi

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Hallo Kasy,

auch Dir vielen Dank für die guten Wünsche! Glaub es oder glaub es nicht, als ich damals aus der Narkose aufgewacht bin, hab ich als erstes überprüft, ob ich noch Englisch kann und - noch wichtiger - ob ich noch weiß, wie sich die Fläche eines Kreises berechnet oder eine Funktion abgeleitet wird. Zur Abrundung noch ein paar chemische Formeln wiederholt und ich war sicher, dass noch alles da ist...  ;)

Viele Grüße,

Suomi
« Letzte Änderung: 17. Januar 2019, 12:33:28 von suomi »
Wie herrlich ist es, nichts zu tun und nach dem Nichtstun auszuruhen.
(Aus dem Leben einer Katze)

Die Hälfte von Wenig ist immer noch besser als Alles von Nichts.
(nach Peter Zwegat)

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung