HirnTumor-Forum

Autor Thema: Glioblastom IV im Spinalkanal BW 12 !!!!  (Gelesen 4227 mal)

oli 2007

  • Gast
Glioblastom IV im Spinalkanal BW 12 !!!!
« am: 12. Juni 2007, 23:16:53 »
Hallo,
mein Vater hat ein Glioblastom IV im Spinalkanal  Höhe BW 12 normalerweise sehr unüblich da es ein Hirntumor ist.
Den ersten Tumor haben die Ärtzte vor gut einem 3/4 Jahr rausgeschnitten und mit 35 GY bestrahlt ! Hat aber leider nur kurzfristig besserung gebracht.Prognose von den Ärtzten damals, vollständig weg !!!
Lähmungen an beiden Beine bis heute! MRT erst vor drei Wochen gemacht worden (unvorstellbar)danach kam die Hammer Prognose Tumor an andere Stelle 10 cm gewachsen ,inoperabel sofort zur OP ,keine Alternative entweder schnitt oberhalb des Tumors ( Rückenmarksdurchtrennung) Querschnittsgelähmt für immer oder Tod nach ??? Monaten.
Heute war die OP .
Ärtze sagen: Tumor kann nicht über den Schnitt wandern!
Stimmt das ?
Kennt sich jemand vieleicht aus damit ?



 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung