HirnTumor-Forum

Autor Thema: Meningeom im Kleinhirnbrückenwinkel - Klinik gesucht  (Gelesen 5697 mal)

Kobold

  • Gast
Meningeom im Kleinhirnbrückenwinkel - Klinik gesucht
« am: 09. Juni 2007, 21:18:59 »
Hallo Ciconia-eine Frage-kannst Du die Uni Würzburg empfehlen?Meine Mutti hat ebenfalls ein Meningeom am Kleinhirnbrückenwinkel u. steht nun vor der Entscheidung in welcher Klinik die OP stattfinden soll.
Liebe Grüße
Kerstin


Änderung von Ciconia: Da es sich um eine andere Geschichte handelt, habe ich das Thema neu benannt und diese Beiträge vom Keilbeinflügelm. abgetrennt.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2007, 12:54:08 von Ciconia »

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Meningeom im Kleinhirnbrückenwinkel - Klinik gesucht
« Antwort #1 am: 10. Juni 2007, 09:31:16 »
Herzlich Willkommen Kobold!

Sicher wird Ciconia noch antworten.
Hast Du Dir ihre Einträge schon angesehen? Unter "Profil" kannst Du sie alle aufrufen - schau Dir auch die ab 2002 an!

Bis dahin
LG
Bluebird
« Letzte Änderung: 10. Juni 2007, 12:52:07 von Ciconia »
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Offline Ciconia

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1670
  • Am Ende ist alles gut-sonst ist es nicht zuende!
    • Profil anzeigen
Meningeom im Kleinhirnbrückenwinkel - Klinik gesucht
« Antwort #2 am: 10. Juni 2007, 12:49:36 »
Hallo Kerstin,
ja, du kannst links auf meinen Namen klicken und dann kommst du ins Profil. Es sind aber sehr viele Beiträge - deshalb schicke ich dir noch kurz eine PM. Danke an Bluebird.

LG
Ciconia
« Letzte Änderung: 10. Juni 2007, 12:52:31 von Ciconia »
© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und / oder jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung