HirnTumor-Forum

Autor Thema: 1 1/2 Jahre Glioblastom  (Gelesen 5841 mal)

Dennis

  • Gast
1 1/2 Jahre Glioblastom
« am: 07. Juni 2007, 00:58:30 »
hallo zusammen,

bin ganz neu hier im forum.
mein bruder ist vor 1 1/2 jahren an einem glioblastom erkrankt. mittlerweile hat er bereits 2 OP`s, eine gammaknife behandlung, bestrahlung und etliche chemos hinter sich. die ersten chemos (temodal in allen stärken) haben alle nicht geholfen. seit etwa 4 monaten ist mein bruder bei Dr. Dresemann in behandlung. dieser verabreichte meine bruder eine chemo, die noch als studie gilt und noch kein anerkanntes medikament ist. weiß gerade leider nicht wie diese heißt. diese chemo hatte uns wieder hoffnung gemacht, da ein sehr starker rückgang des tumor eingetreten war. jetzt hatte die neusten bilder leider wieder eine vergrößerung des tumors gezeigt. daraufhin sollte mein bruder auf litalir umsteigen. litalir nimmt er nun seit etwa einer woche. im moment geht es meinem bruder leider sehr schlecht. er hat starke sprachstörungen und übelkeit. kann dies am litalir liegen oder spricht alles für ein heranwachsen des tumors?? vielleicht kann mir einer von euch ja ein paar tips oder erfahrungen mit ähnlichen verlauf mitgeben....

gruß an alle
Dennis

Offline sonnenlicht

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 183
  • Informatives Forum!
    • Profil anzeigen
Re:1 1/2 Jahre Glioblastom
« Antwort #1 am: 25. September 2007, 08:55:53 »
???? Wie schaut es nun aus???? ::)

Dennis

  • Gast
Re:1 1/2 Jahre Glioblastom
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2007, 18:18:34 »
 :-[
mein Bruder ist vor genau einem Monat verstorben.
Er ist ganz friedlich eingeschlafen. Dank der Organisation "Home Care", konnten wir meinen Bruder, bis zum Tod Zuhause pflegen. Das hat uns sehr geholfen mit der Situation klar zukommen. Im Krankenhaus wäre es bestimmt nicht so friedlich geworden!

Gruß Dennis

Offline sonnenlicht

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 183
  • Informatives Forum!
    • Profil anzeigen
Re:1 1/2 Jahre Glioblastom
« Antwort #3 am: 05. Oktober 2007, 18:24:47 »
 :'( Mein herzlichstes Beileid!

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung