HirnTumor-Forum

Autor Thema: Mehrere Meinungen einholen  (Gelesen 4026 mal)

jana76

  • Gast
Mehrere Meinungen einholen
« am: 20. April 2007, 16:55:12 »
Hallo, habe eine wichtige Frage,wollte verschiedene Fachärzte aufsuchen um mir ein ganzes bild zur Behandlungsmöglichkeit zu geben.

Wie ich hörte gibt es im Quartal nur noch eine Überweisung, aber wie sieht es aus wenn ich noch zwei drei ander Meinungen von Fachärzten einholen möchte aus anderen Städten? Einige verlangten schon eine zweite überweisung, die bekomme ich doch dann gar nicht? Und von wehm wird das dann alles getragen und überhaupt woher weiß ich denn das ich beim ersten Arzt am besten aufgehoben bin wenn ich keine vergleiche habe?
Könnt Ihr mir helfen
« Letzte Änderung: 22. April 2007, 09:06:35 von Ulrich »

Ulrich

  • Gast
Re:Mehrer Meinungen einholen
« Antwort #1 am: 20. April 2007, 20:46:05 »
Frag' die Krankenkasse.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung