HirnTumor-Forum

Autor Thema: Hirntumor an der Falx ummauert sinus sagittalis superior, wer hat Erfahrung?  (Gelesen 21009 mal)

Offline sina

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 309
  • Der Tod ist länger als das Leben,genieße die Zeit
    • Profil anzeigen
hallo,  

ich habe das glück in meinem leben und habe nach 11 jahren und 2 monaten einen neuen tumor bekommen.

mein erster war 10cm groß, ernährte sich von der "antibabypille" (gelbkörper) und war gott sei dank gutartig.

nun ist ein neuer gewachsen. diesmal wächst er sehr langsam und wäre mir gar nicht aufgefallen , wenn ich nicht eine brille bekommen hätte. durch die brille habe ich sehr starke kopfschmerzen bekommen und bin daraufhin zum arzt gegangen. nach langem hin und her (neurologen, augenarzt usw) hat man dann ein tumor bei der falx entdeckt der den sinus sagittalis ummauert.

ich habe eigentlich keine großen symptome nur die sehschwäche, ab und zu übelkeit, und schluckbeschwerden.

 ???wer hat erfahrung damit und ähnliche beschwerden.

ich möchte mich wieder in der nordklinik in hannover operieren lassen. wer kennt dort einen guten neurochirurgen?

früher war ich bei dr. peter vorkapic. kennt ihn jemand.

wie siehts aus mit dr. samji und die behandlungspreise.

wäre sehr glücklich , wenn jemand tipps für mich hat.

Danke
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.(Lucius Annaeus Seneca)

Am 22.11.1995 wurde mir mein neues Leben geschenkt und dafür bin ich sehr sehr dankbar

Ilka

  • Gast
Hallo Sina,