HirnTumor-Forum

Autor Thema: Hilfe, bin verzeifelt wegen Onkel!!!  (Gelesen 14310 mal)

Hansi

  • Gast
Re:Hilfe, bin verzeifelt wegen Onkel!!!
« Antwort #15 am: 25. März 2006, 12:56:58 »
Liebe Jasmin, auch von mir mein herzliches Beileid.
Ich selbst habe auch vor vier Wochen meinen Vater an dieser teuflischen Krankheit verloren. Er war gearde 60.
Seitdem lese ich mich hier in diesem super Forum noch immer überall durch und bin auch auf Deine Beiträge gestossen. Ja, es ist wirklich schrecklich, wie hilflos es ist, dieser Krankheit gegenüber zu stehen.
Dennoch, denke ich, ist es jetzt auch sehr wichtig, daß Ihr nun als Familie wieder miteinander leben könnt. Und Ihr hier Euch wieder alle zusammen raufft, denn Streit und Last, das hätte dein Onkel auch alles nicht gewollt.

Viel Kraft für Euch und alles Gute
Sandra

Datura

  • Gast
Re:Hilfe, bin verzeifelt wegen Onkel!!!
« Antwort #16 am: 18. Juni 2006, 19:25:53 »
Hallo Jasmin,

meinen Bruder wurden nur noch 3 Tage gegeben, (Prognose der Oberärtzin die diese Nachricht ihm und uns mitteilte)

Mein Bruder kam als schwestspflegefall nach Hause, wie die Ärzte sagen zum sterben, so wie das Befinden meines Bruders war, sah es auch so aus als wenn wir mit dem schlimmsten rechnen müssten.

Im nachhinein hat meinem Bruder die Mitteilung der Ärtzin so umgehauen das er wie gelähmt war. Er wird in kürze sterben, er habe nur noch Paar Tage zu leben so wurde es ihm vor dem Kopf geknallt.

Fazid heute; es ist jetzt 3 Wochen her, mein Bruder ist wider fit, er kann wider aufstehen und alle gelähmten Körperteile wider bewegen.

Er lacht viel und hat sogar wider Lebensqualtität.

Er wird homiopatisch mitbehandelt, er bekommt Granatapfel und Weirauch, und eine Vitaminkur.

Was mich wütend macht ist, dass die Medikamente die meinem Bruder wirklich helfen er selber bezahlen muss. Das heißt der, der es sich nicht leisten kann auch weiter leiden muss.  

Gruß Datura  (Engelstrompete)



JEnsRingo

  • Gast
Re:Hilfe, bin verzeifelt wegen Onkel!!!
« Antwort #17 am: 04. Juni 2007, 11:15:13 »
Hallo,

und was ist das für eine Vitaminkur?

Gruss
Jens

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung