HirnTumor-Forum

Autor Thema: Entfernung Rest-Ependymom WHO II  (Gelesen 27872 mal)

Terminqueen

  • Gast
Re:Entfernung Rest-Ependymom WHO II
« Antwort #15 am: 20. Oktober 2007, 17:44:40 »
Hallo Haro
ich hoffe es geht Dir weiter gut. Bei uns scheint zur Zeit alles im grünen Bereich, nach der erfolgreichen OP am 4. Juli geht es unserem Sohn ausgesprochen gut. Bis auf ein paar Ausfälle hauptsächlich in den Beinen, spitz /Stumpf Empfindung und etwas kribbeln, geht es eigentlich sehr gut. Manchmal taumelt er etwas, aber er ist absolut alltagstauglich. Die erste MRT Kontrolle am 11.10. zeigte auch wieder so etwas wie Rückenmarksstruktur, die war vor der Op ja kaum  noch zu erkennen. In sofern hatten wir ein riesiges Glück, dass es Ihm so gut geht.
 Jetzt geht es also weiter von MRT zu MRT mit ganz viel Hoffnung und Optimismus!! #
liebe grüße sabine

Terminqueen

  • Gast
Re:Entfernung Rest-Ependymom WHO II
« Antwort #16 am: 24. Juni 2008, 22:36:39 »
Hallo Haro,

ich hoffe sehr es geht Dir und allen anderen soweit gut. Für uns naht der erste " Jahrestag" , ich hätte nicht gedacht, dass es mir so zusetzt. Am29.7 ist das nächste MRT fällig, heißt also mal wieder Prinzip Hoffnung. Aber der Allgemeinzustand lässt da auch positives zu. Nur geringe neurologische Symptome die sich weiter bessern und keine Schmerzen. Also ein fast "normaler" Junge. Ich werde Euch über den aktuellen Befund auf dem laufenden halten.
Alles Gute für Dich und alle die mitlesen

Sabine

wlf2005

  • Gast
Re: Entfernung Rest-Ependymom WHO II
« Antwort #17 am: 11. März 2009, 10:46:15 »
Hallo, muss mich wieder mal melden.
Mir geht es soweit ganz gut, bis auf Phantomschmerz bzw. Nerventicken im tauben Ohr nachts beim Schlafen (lautes hämmern). Kann neurologisch nicht behandelt werden sagt der Neurologe. Also damit leben. Die MRT-Termine sind nun jährlich nach anscheinendem Stillstand des Tumors nach MRT im Okt. 2008.
Bleibt optimistisch!! :)
Alles Gute
Haro

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung