HirnTumor-Forum

Autor Thema: Mal was Erfreuliches  (Gelesen 314020 mal)

Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Re:Mal was Erfreuliches
« Antwort #255 am: 14. Dezember 2010, 18:59:32 »
Hallo Schwede,

auch ich freue mich mit Dir über Deinen guten Befund und gratuliere recht herzlich. Mach so weiter und feiere morgen ganz toll. Wir stossen mit Euch auf die Gesundheit an.

LG Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

Isirider

  • Gast
Re:Mal was Erfreuliches ES gibt noch mehr
« Antwort #256 am: 14. Dezember 2010, 19:43:43 »
 ;D ;D ;D    Hallo lieber Schwede wie schön von Dir sowas tolles zu hören. O.K. ich leg mal nach. Hatte heute Kontroll MRT und was soll ich sagen  ;D ;D ;D Mein Tumor ist  kleiner geworden , ist noch ein bisschen da. Ich bekomme noch 6 Wochen  Chemo und danach eine Erhaltungstherapie . Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und das wir auch von vielen weiteren lieben Menschen schöne Nachrichten bekommen . Alles liebe Mecki
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2010, 19:52:55 von Isirider »

Isirider

  • Gast
Re:Mal was Erfreuliches
« Antwort #257 am: 14. Dezember 2010, 19:51:12 »
Liebe Britt ich freu mich so für Euch. Feiert mal richtig schön Mecki

Offline schwede

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 990
  • Schwedische Gardine
    • Profil anzeigen
Re:Mal was Erfreuliches
« Antwort #258 am: 14. Dezember 2010, 20:14:34 »
Hallo !

Toll Mecki, das zu Hören/Lesen !
Weiter so !

schwede
Niemals werde ich Aufgeben

Nur du alleine schaffst es, aber du schaffst es nicht alleine !!!
(Verfasser Unbekannt )

Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. Epikur von Samos

Jens B

  • Gast
Re:Mal was Erfreuliches
« Antwort #259 am: 14. Dezember 2010, 20:32:45 »
Hallo Isirider,

dass ist ja toll, da freue ich mich aber! Gratulation!
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute & das du die restliche Chemo gut verträgst!

LG Jens B

Offline Britt

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Re:Mal was Erfreuliches
« Antwort #260 am: 14. Dezember 2010, 22:24:05 »
Hallo Mecki,

das ist ja eine tolle Nachricht, ich hab mir das so gewünscht für dich.Das der Befund so positiv ist freut mich wirklich sehr. :D :D :D

Bis bald

Liebe Grüße

Britt

Offline Enesa

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Re:Mal was Erfreuliches
« Antwort #261 am: 15. Dezember 2010, 12:15:16 »
Freue mich mit euch...

Seid herzlichst gegrüßt...Enesa

Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Re:Mal was Erfreuliches
« Antwort #262 am: 15. Dezember 2010, 16:25:57 »
Hallo Mecki,

das klingt ganz toll und herzlichen Glückwunsch zu dem guten Ergebnis. Ich drücke Dir die Daumen, dass es so weiter geht und der Rest auch noch verschwindet.

LG Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

Offline Romy

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Re:Mal was Erfreuliches
« Antwort #263 am: 15. Dezember 2010, 22:06:17 »
Ihr Lieben,

auch ich habe gute Nachrichten. Mein Bruder, Glio IV seit 02/09, Standarttherapie, seit einem Jahr gar keine Medikamente mehr, hatte ein gutes, unverändertes MRT. Es geht ihm gesundheitlich blendend. Für mich, für uns alle, das schönste Geschenk!
Ich wünsche Euch allen auch schöne Weihnachten. Alles Liebe,
Romy

Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Re:Mal was Erfreuliches
« Antwort #264 am: 15. Dezember 2010, 22:14:07 »
Hallo Romy,

auch Dir und Deinem Bruder herzliche Glückwünsche zum guten Ergebnis. Schöner könnte es nicht sein. Schöne Weihnachten und macht weiter so.

LG Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

anke

  • Gast
Re:Mal was Erfreuliches
« Antwort #265 am: 15. Dezember 2010, 22:27:20 »
Ihr lieben ich finde es klasse wie ihr euch hier gegenseitig Mut machen könnt. Was anderes als durchzuhalten bleibt uns doch garnicht übrig. Ich werde recht häufig gefragt wie ich das alles nur so durchstehe... Was soll ich denn machen? Vom Fernsehturm springen? Da bin höchstens ich Matsch, aber der Tumor geht davon nicht weg.... Also ihr lieben.... mit ein wenig Selbstzynismus und dem entsprechenden Humor übersteht auch ihr so harte Zeiten.


Ich geh dann mal schlafen.... Euch ganz viel Kraft und Hoffnung und alles sowas feines  ;)

Jens B

  • Gast
Re:Mal was Erfreuliches
« Antwort #266 am: 16. Dezember 2010, 04:18:39 »
Hallo Romy!

Prima das das MRT deines Bruders unverändert ist, Gratulation!
Ich wünsche euch, dass es auch immer so bleibt!

@ Anke: Ja es ist unglaublich schön, dass wir uns gegenseitig Mut zusprechen! Davon lebt das Forum. Ja und Humor ist da ein ganz wichtiger Faktor! Alles Gute!

LG Jens B

Offline maxi

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Re:Mal was Erfreuliches
« Antwort #267 am: 16. Dezember 2010, 09:32:16 »
Hallo!

Auch ich freu mich sehr über eure guten Ergebnisse. Gibt es doch kein schöneres Weihnachtsgeschenk für uns.
Allen die noch ihre Kontrolluntersuchung vor sich haben, wünsch ich nur positive Ergebnisse.

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und noch viele gute Jahre.

Maxi

Isirider

  • Gast
Re:Mal was Erfreuliches
« Antwort #268 am: 16. Dezember 2010, 11:38:43 »
Hallo Das sind ja aus allen <richtungen sehr schöne Nachrichten, zuerst waren wir verzweifelt und nun gibt es überall Hoffnung!
 Ich gratuliere zu den tollen Ergebnissen.
Liebe Anke,i ch höre es auch immer wieder, wie ich das so hinbekomme ohne zu jammern und nach meinemSchicksal zu fragen. ich sage dann immer, wenn ich nur mit
meinem Schicksal hadere würde ich mir meine Lebenszeit ja vermiesen Das wichtigste ist doch eine gute Lebensqualität.
 Und mein Motto lautet WENN ICH HEUTE  den KOPF IN DEN sAND STECKE WERDE ICH MORGEN MIT DEN zÄHNEN KNIRSCHEN
Ich wünsche allen ein sehr schönes Weihnachtsfest, bei all den schönen Nachrichten wird es bestimmt gelingen. Alles liebe und danke für Eure lieben Worte. Mecki-Isirider

Jens B

  • Gast
Re:Mal was Erfreuliches
« Antwort #269 am: 16. Dezember 2010, 13:18:51 »
Hallo Isirider,

dein Motto finde ich ja lustig!  ;D
Ja, "den Kopf in den Sand stecken" bringt überhaupt nichts! Bei allem Übel, muss man aus der Sache noch etwas Positives machen!

Stimmts? Humor ist, wenn man trotzdem lacht!"  ;)

LG Jens B

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung