HirnTumor-Forum

Autor Thema: Glioblastom  (Gelesen 1270363 mal)

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Glioblastom
« Antwort #2085 am: 29. Mai 2008, 21:34:38 »
:'(

traurig finde ich es zu wissen das sie nicht mehr zurück kommt aber so ist leider der lauf der dinge.
aber......... toi toi toi das sie eine unbeschwerte zeit verleben kann und darf!

Ich habe immer noch gehofft, dass es eine andere Lösung für sie gibt.... dass sie sich plötzlich wie Phoenix aus der Asche wieder hier meldet....  aber leider gingen schon soviele hier verloren.
Es ist sehr deprimierend - ich wünsche Christa vor allem. dass sie die geliebten Rosenbüsche sehen und riechen kann.

Birgit
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Offline agnes

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 637
  • Wir werden kämpfen!
    • Profil anzeigen
Re:Glioblastom
« Antwort #2086 am: 29. Mai 2008, 21:58:31 »
Liebe Christa!

Falls Du wirklich noch hier mitlesen solltest, mächte auch ich Dir sagen, dass ich oft an Dich denke und Dir alles erdenklich Gute wünsche

Liebe Grüße
Hilde

Offline Ciconia

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1670
  • Am Ende ist alles gut-sonst ist es nicht zuende!
    • Profil anzeigen
Re:Glioblastom
« Antwort #2087 am: 30. Mai 2008, 10:29:25 »
Liebe Christa, auch ich will mich anschließen, mußte gerade in den letzten Tagen viel an dich denken! Ich wünsch dir alles Liebe für die Zeit im Hospiz.

(Auch bei mir hatte sich Christa ganz lieb verabschiedet.)
© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und / oder jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung