HirnTumor-Forum

Autor Thema: Welchen Weihrauch kaufen?  (Gelesen 69645 mal)

ROSL

  • Gast
Welchen Weihrauch kaufen?
« am: 08. Dezember 2005, 21:04:30 »
Hallo, ich würde gerne meiner Mama Weihrauch besorgen. Ich kenn mich da aber nicht aus. Wer kann mir da bitte weiterhelfen?
Lieber aus der Apotheke besorgen oder über das Internet? Als Kapsel oder Tablette? Boswellia serrata oder doch ein anderes? Möchte, dass sie das gegen den Hirndruck nimmt.
Habe heute bei der Kasse nachgefragt, ob sie die Kosten dafür übernehmen, weil meine Mama das Kortison "nicht" verträgt.
Keine Kostenübernahme!!!!!
Wieviel µg, oder lieber den Arzt fragen? Sorry für die vielen Fragen, aber ich weiss einfach nicht weiter.......

Liebe Grüße
Romana



« Letzte Änderung: 12. März 2014, 17:24:05 von KarlNapf »

Cherativ

  • Gast
Re:Welchen Weihrauch kaufen?
« Antwort #1 am: 03. Februar 2006, 23:00:46 »
Hallo Ramona,

kaufe nur das ORIGINAL von Olibanum : http://www.olibanum-bv.com/

es gibt verschiedene Weihrauchpräparate, aber nur dieses ist das richtige. Infos auf der Seite

gruß
Anita

--------------
Olibanum ist afrikanischer Weihrauch.
KN
« Letzte Änderung: 18. Februar 2014, 13:48:07 von KarlNapf »

Feodora

  • Gast
Re:Welchen Weihrauch kaufen?
« Antwort #2 am: 04. Februar 2006, 15:31:02 »
Hallo!

Anita hat genau die richtige Seite empfohlen. Es muß afrikanischer Weihrauch sein und den gibt es nur unter dem angegebenen Link.

Gruß
EM

Cherativ

  • Gast
Re:Welchen Weihrauch kaufen?
« Antwort #3 am: 04. Februar 2006, 16:33:02 »
hat jemand Erfahrungsberichte mit dem afrikanischen Weihrauch ? Würde mich interessieren wie und bei was er geholfen hat. Habe meine Therapie erst begonnen. Nehme auch zusätzlich das Ausleitungsöl von Olibanum.

Gruß
Anita

Offline Jo

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Re:Welchen Weihrauch kaufen?
« Antwort #4 am: 05. Februar 2006, 12:38:10 »