HirnTumor-Forum

Autor Thema: Lokale, interstitielle Therapien (TransMID)  (Gelesen 5194 mal)

Hoffnung

  • Gast
Lokale, interstitielle Therapien (TransMID)
« am: 30. Oktober 2005, 01:15:49 »
Hallo Freunde, bei meiner Mutter wurde im November 04 ein Glioblastom festgestellt. Es folgte Operation und Bestrahlung. Jetzt wurde leider anhand der neuesten MRT-Bilder eine Tumorprogression festgestellt. Meiner Mutter wird nun empfohlen an einer experimentellen Studie namens TransMID teilzunehmen. Wer hat damit Erfahrungen gemacht bezüglich Nebenwirkungen und dem zu erwartenden Erfolg? Natürlich interessieren mich auch Erfahrungen zu anderen experimentellen Studien wie Hyperthermie mit Nanoteilchen, Precise, Taxol, Angiogenese....

Vielen Dank
                             Jürgen
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2005, 09:42:57 von Ulrich »

Ulrich

  • Gast
Re:Lokale, interstitielle Therapien (TransMID)
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2005, 09:44:09 »
Es sieht interessant aus:

http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/index.php?id=4710
http://www.xenova.co.uk/dc_transmid.html

Ich hörte aber auch erst durch diesen Beitrag von dieser Entwicklung. Hat das schon jemand ausprobiert?

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung