HirnTumor-Forum

Autor Thema: Vorstellung: Administrator - Mike  (Gelesen 23183 mal)

Offline Mike

  • Administrator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1071
    • Profil anzeigen
    • Unsere Laura
Vorstellung: Administrator - Mike
« am: 09. Juli 2002, 09:53:33 »
Ich heiße Mike Czeczatka, bin 1965 geboren und arbeite bei einem großen Autohaus in Berlin als Systemmanager - Webmaster und bin nebenberuflich in der Computerbranche tätig.

Als Betroffener - meine Stieftochter leidet an einem Hirntumor - habe ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht, auch anderen Betroffenen zu helfen. Ich habe begonnen, eine kostenlose Hirntumor-Informationsbasis im Internet zu schaffen. Damit wird vielen Betroffenen die langwierige Suche im Internet erleichtert und vereinfacht, weil die verstreuten Informationen, die sich bis jetzt jeder selbst suchen muß, gebündelt werden. Die Administration und Pflege der Seiten übernehme ich in meiner freien Zeit.

Im ersten Schritt habe ich das >HirnTumor Diskussionsforum< geschaffen. Das Forum steht allen, die mit der Diagnose Hirntumor konfrontiert sind, zur Verfügung. Dann im zweiten Schritt möchte ich Selbsthilfegruppen, Fördergemeinschaften, Elterninitiativen und Vereinen zur Förderung krebskranker Menschen eine kostenlose Basis im Internet schaffen. Dazu bitte ich Sie um Ihre Mitarbeit. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Gruppe auf >HirnTumorNet< vorzustellen. Senden Sie mir bitte eine Selbstdarstellung Ihrer Gruppe (Ziele, Kontakte u.s.w.).


info@hirntumor.de
© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung