HirnTumor-Forum

Autor Thema: Läsion bei MRT (längere Krankengeschichte) - Was denkt Ihr?  (Gelesen 2371 mal)

Offline Wilano

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Antw:Läsion bei MRT (längere Krankengeschichte) - Was denkt Ihr?
« Antwort #30 am: 04. November 2021, 17:00:10 »
Liebe KaSy,

und wiedereinmal danke ich Dir für Deine unglaublich aufbauenden Worte. Ich bin jedes Mal wieder geschockt, wie sich jemand heutzutage noch so viel zeit für eine wildfremde Person in einem Forum nehmen kann. Ich danke Dir von tiefstem Herzen. Dein Vergleich war wiklich sehr aufbauend und mehr als logisch.

Selbstverständlich bleibe ich dran, ich gebe nicht auf, bis ich endlich wieder bei meinem Normalzustand von vor 2 Jahren angekommen bin. Es ist nur sehr zermürbend. Auch weil ich mit 32 wohl einfach nicht einsehen möchte, dass der Körper Zeit braucht um zu heilen. Die Psyche spielt sicherlich nach wie vor eine große Rolle.

Ich schicke Dir viele, herbstliche Grüße aus dem bereits dunklen Wien! Der Winter kommt... mit eisigen Schritten  :-\ Alles Liebe & baba (wie die Wiener sagen)

Martin

 



SMF 2.0.18 | SMF © 2017, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2018 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung