HirnTumor-Forum

Autor Thema: Bei mir geht es um den Sohn !  (Gelesen 8310 mal)

Offline Tinabella

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Antw:Bei mir geht es um den Sohn !
« Antwort #15 am: 24. März 2021, 11:16:27 »
Vielleicht habe ich jetzt Glück mit einer Beratung. Vom Hospiz brachte mein Mann ein Angebot mit. Dort bietet ein psychiatrischer Fachpflegedienst sich an. Unter anderen bietet er " orientierende Gespräche und Beratung auch für Angehörige". Und der ambulant psychistrische  Pflegedienst ist eine aufsuchende Hilfe.  ER kann von mehrmals täglich bis einmal monatlich variieren. 4 Monate lang bis zu sieben Stunden pro Woche kann er verordnet werden. Es werden Termine in häuslicher Umgebung vereinbart.  Das klingt für mich, die sich oft so elend fühlt, recht gut.  Zumal auf dem Papieren " sofortige Aufnahme " möglich steht.
Vielleicht ein Hoffnungsschimmer in meiner schlimmen Lage.
An diesem Sonntag will der "Wünschewagen"  versuchen unseren Michael, gemeinsam mit seinem Vater nach Jena in Thüringen zu fahren. Dort wohnen liebe Verwandte, und alle Seiten wären sehr glücklich darüber. Sicher eine letzte TRaumreise für unseren Sohn- drückt einfach die Daumen. 
Schöne Grüße Tina

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung