HirnTumor-Forum

Autor Thema: Hier geht’s weiter von Elfe7  (Gelesen 10185 mal)

Offline KaSy

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2701
  • Ich gebe niemals auf!
    • Profil anzeigen
Antw:Hier geht’s weiter von Elfe7
« Antwort #15 am: 07. Juni 2021, 01:03:02 »
Liebe Elfe7,
Das ist ja schön, dass Du Dich meldest!
Und dann auch noch mit fast nur richtig guten Nachrichten.
Dass Dein lieber Ehemann so bald nach Deiner OP und der AHB verstorben ist, tut mir sehr Leid. Sicher hat er sehr mit Dir gebangt. Konntet Ihr noch Eure Goldene Hochzeit feiern?
Du bist so optimistisch und dem Leben zugewandt, es ist eine große Freude, von Dir zu lesen. Du hast nun auch "Corona" durchgestanden und nimmst dieses wundervolle Leben so wie es kommt.
Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Glück und mögen alle MRT-Bilder dem Neurochirurgen und Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
KaSy
Wenn man schon im Müllkasten landet, sollte man schauen, ob er bunt angemalt ist.

Der Hirntumor hat einen geänderten und deswegen nicht weniger wertvollen Menschen aus uns gemacht!

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung