HirnTumor-Forum

Autor Thema: Panik und Angst, mein Mann hat ein Meningeom  (Gelesen 12184 mal)

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Antw:Panik und Angst, mein Mann hat ein Meningeom
« Antwort #15 am: 30. Mai 2019, 10:01:50 »
Guten Morgen, Pipi!

Schön, dass dein Mann alles so gut geschafft hat und wieder zu Hause ist.

Das Meningeom war ja Gehirn verdrängend gewachsen. Hat also den Bereich der für die Motorik zuständig ist beeinträchtigt.
Nun braucht es Zeit, damit sich dieser Bereich auch wieder erholt. Und mit Geduld und Übung wird es auch wieder.

Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Mann, der sich so gern bewegt und sportlich ist, ungeduldig ist, da er ja so gut die OP überstanden hat.
Das Meningeom ist langsam über einen längeren Zeitraum gewachsen, hat unbemerkt die Motorik gestört. Nun braucht das Gehirn ebenso Zeit sich zu regenerieren. Wie lange es dauert ist nicht wirklich zu sagen. Ist es doch bei jedem anders, auch wenn es denselben Tumor betrifft.

Es ist ja auch nicht so lange bis zum 13.6. und ihr könnt bis dahin die Zeit genießen und für euch gestalten.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.
krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung