HirnTumor-Forum

Autor Thema: Plexuskarzinom  (Gelesen 352 mal)

Offline Pascal. N.

  • Newbie Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Plexuskarzinom
« am: 13. März 2019, 10:59:51 »
Hallo in die Runde!
Ich heiße Pascal und bin 2016 an einem hirntumor erkrankt. Ich würde schon 2 mal operiert, hate eine chemo sowie eine Bestrahlung. Jetzt ist der tumor (atypisches plexuskarzinom) wieder aufgetreten und hat Metastasen an der Wirbelsäule hinterlassen. Nächsten Montag soll ich wieder operiert werden. Leider gibt es keine wirksame chemo oder Bestrahlung die mir helfen kann.
Kennt ihr vielleicht einen Arzt (auch im Ausland) oder eine Behandlungsmethode wie z. B. mit Canabisöl, oder etwas in der Art, die mir helfen kann?
Ich wäre euch überaus dankbar wenn ihr etwas wissenswertes sagen könnt.
Mit freundlichen Grüßen Pascal
« Letzte Änderung: 13. März 2019, 13:31:20 von krimi »

 



SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2018 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung