HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Engel

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
Hallo an alle,

ich werde mich ab heute aus dem Forum für eine gewisse zeit verabschieden und wenn mir einer eine Nachricht auf PN schickt , werde ich diese versuchen zu beantworten , aber wie ihr wisst liegt meine seit 3 Tagen im sterben und ich muss um sie kümmern und den Rest klären. Ich drücke allen und deren Angehörigen die Daumen , Wünsche viel Gesundheit , alle Mrt's mögen einwandfrei "frei" von allem sein und ich hoffe alle alle erhalten positive Befunde.

So alles liebe dieser Welt , passt auf euch und eure liebsten auf.

Engel

2
Hallo Happylein,

Sabine hat recht, glaube keiner Statistik die du selbst nicht gefälscht hast. Laut Statistik hat in Deutschland jede Familie ca. 30.000€ Vermögen , tja suche das heute noch , will damit sagen mach dir kein Kopf Denk nur daran alles wird gut, Kämpfe nimm das nicht so hin. Soll ich dir was sagen dein Text sagt alles, du bist eine Kämpfernatur , Kämpfe zeig es allem .

Ich schicke dir viele liebe Grüße und entäusche mich nicht , schnell gesund werden.

Engel

3
Hallo Bine ,
heute war ein Notarzt da und er hat ihr Morphium gegeben , sie hat die ganze Nacht gebrochen . Heute morgen hat sie dann nicht mehr gegessen und getrunken , jetzt schläft sie nur noch . Ich glaube es ist besser so, sie quält sich nicht mehr. Sie will gehen, wir wollen sie gehen lassen es ist das beste für sie. Ich denke uns bleiben jetzt nur noch ein paar Tage und dann ist alles vorbei . Wir haben heute schon quasi Abschied genommen , die ganze zeit mit ihr geredet, sie gestreichelt und geweint wie weltmeister , aber ich bin momentan etwas erleichtert gelöst. Ich habe mich von ihr verabschiedet.....ich habe ihr gesagt:"Mama dein Mädchen ist groß , die kann auf dich selbst aufpassen ".

Lieber Gott mach das sie nicht lange leiden muss, bitte bitte .

Drücke dich , liebe Grüße Engel

4
Heute war ein scheiss Tag, Mama hatte fast den ganzen Tag Besuch, welche ich bewirten dürfte. Egal , aber sie kriegt nicht mehr mit wer da alles gekommen ist und das schlimmste sie hat 2 mal gebrochen, alles musste 2 mal gewechselt werden komplett, frage mich nur warum. Heute hat sie eh kaum was gegessen, sie macht ihren Mund kaum noch auf und dann jetzt das. Habe zu Papa gesagt, wenn es nicht besser wird, holen wir morgen einen Arzt . Es geht ihr von Tag zu Tag schlechter , ich erkenne sie kaum wieder, ich habe das Gefühl sie will gehen.

Liebe Grüße Engel

5
Habe das falsche smily  :( eingefügt, seht ihr wie durcheinander ich schon bin, und gestern wollte ich Mama mit dem Duschgel eincremen, dachte wäre Körpermilch.

Engel

6
Hallo Ihr lieben,

hatte heute Urlaub um einige Sachen für meine Mama vorzubereiten, weiss nicht viel geschafft habe ich nicht, bin selber irgendwie geschafft. Bin zur Bank gegangen, habe mich über die Überführung erkundigt, kosten, was zu machen ist, was wir brauchen, was das alles kostet und so. Ja dann war ich bei Mama, habe das Badezimmer geputzt , die Treppen halt ein bisschen Haushalt gemacht, weil Papa kann das nicht. Mama geht es immer schlechter, ihre Blicke sind von Tag zu Tag apathischer, heute hatte ich sogar das Gefühl das sie ich kaum erkannt hat. Sonst hat sie immer ihre Hand die sie noch bewegen konnte zu mir gestreckt, macht sie nicht mehr :) . Am Dienstag als wir die endgültige Nachricht von unserem Professor bekommen hatten, habe ich auch Abends meinem Bruder eine Nachricht geschickt, schließlich ist sie ja auch seine Mutter dachte ich mir, naja er kam heute (am 4. Tag) um zu sagen, dass er auf Geschäftsreise fährt und keine Zeit hat.  Zu meinem Bruder habe ich seit Jahren keinen guten Kontakt und meine Eltern auch nicht und seit 2 Jahren kommt er ein mal im Jahr und mit der Pflege und den Arzt besuchen von seiner Mutter wollte nichts zu tun haben, seine Frau auch nicht. 
Ich denke er wartet jetzt nur das Erbe ab, mal schauen ob es was gibt……..
Es ist nicht schön was ich jetzt sage, aber innerlich hoffe ich das er die nächste Zeit so verreist ist, dass er nicht mal zur Beerdigung seiner Mutter kommen kann, ihm käme es recht.  Ich habe so viel Arbeit , Stress und Traurigkeit zu verarbeiten und das seit Jahren und muss mich auch noch von so einen „Penner“ ärgern lassen.

So habe euch wieder mein inneres ausgeschüttet , bin nämlich seit morgen wie besoffen (neben den Schuhen).

Drücke für euch alle ganz feste die Daumen und wünsche euch sehr sehr viel Gesundheit (euren Müttern, Ehemännern, Vätern, Kindern…..)

Liebe Grüße

Engel

7
Hallo Tanja,

danke dir sehr für deine lieben Worte .

Drücke dich auch , hab dich auch lieb

Gruß Engel

8
Hallo Carola ,

das tut mir aber leid , schlimm. Hab mir auch immer eingeredet ich darf nicht krank werden ich muss immer parat sein , aber irgendwann bin ich 2010 zusammen gebrochen , Körper und Geist waren am Ende . Freut mich das es dir wieder gut geht und wirklich Denk auch an dich sonst kann es noch schlimmer kommen und das wollen wir alle nicht .

Pass auf dich auf, Drücke dich

Gruß Engel

9
Hallo Bine,

lass es die gut gehen , geniesse jeden Tag , jeden Sonnenschein . Ich denke das uns jeder Tag ein Geschenk Gottes ist und wir sind einfach undankbar wissen es nicht zu Schätzen. Geniesse die Tage mit deinen Eltern , geniesse einfach alles und mach das wozu du Lust hast. Ich weiß jetzt das ich nichts verschieben werde und wirklich alles machen werde wozu ich Lust habe.

Hab dich lieb

Engel

10
Hallo Eva,

gratuliere , toll echt Super , mir fehlen die Worte (vor Freude ) . Meine Tochter würde sagen cooooollll... Also lass uns schon mal verabreden für 2020 für eine cooooollle Fete :) . Ich freue mich riesig für dich und für alle die deinen Beitrag lesen Kopf hoch und ihr seht es klappt doch.

Liebe Grüsse Engel

11
Hallo an alle ,

vielen lieben Dank für eure Kräfte und Umarmungen die ihr geschickt habt. Habe heute in der Firma auch sehr viel Entgegenkommen und Hilfe Angebote bekommen. Mein Chef meinte ich sollte mir solange frei nehmen wie ich brauche und auch unser technischer Geschäftsführer der vor 1,5 Jahren seine Frau an Krebs verloren hat, meinte jeder zeit egal was passiert ist er für mich da. Alle fast alle Kollegen und meine Mitarbeiter stehen mir zur Seite und baten mir ihre Hilfe an, so wie ihr auch. Habe mir Montag und Freitag Urlaub genommen das ich einiges erledigen kann , mal schauen kann auch sehr schlecht klar denken momentan . Habe heute fast den ganzen Tag immer wieder geweint im Büro , es kam einfach über mich und ich habe es zugelassen . Muss mir jetzt Gedanken machen wegen der Überführung und was das alles kostet und welche Gesellschaft gut ist und so weiter.

Drücke euch alle , denke auch an euch und eure lieben .

Liebe Grüße Engel

12
Hallo ihr lieben,

ich war heute bei der MRT Besprechung , der Tumor hat sich in ganzen Kopf verbreitet. Der Arzt sagt maximal 2 Monate wenn nicht früher, wir sollen uns vorbereiten . Ich habe bis ich zu Hause war geweint obwohl ich es doch die ganze zeit ahnte. Ich bin fertig und versuche derzeit klar zu denken und stark zu bleiben , wegen meinem Vater und meiner Familie . Der schock sitzt tief der Tag kommt und ich bin hilflos und der Boden unter den Füßen ist weg.
Das wollte ich euch schreiben, falls ihr plötzlich von mir nichts hört dann wisst ihr Bescheid , dann ist mein Engel voraus geflogen und wird von oben auf uns aufpassen.

Drücke euch
Engel

13
Hallo Carola,
du hast geschrieben, schon unglaublich wie schnell man umdenkt, genau das habe ich mir auch gedacht. Ich bin mittlerweile das 2. mal an der Bandscheibe operiert worden und die schmerzen sind immer noch da. Als ich das zweite mal im Krankenhaus war 2009 und die Dame neben mir erfuhr das ich das 2. mal operiert wurde, war sie sehr aufgelöst und ich dachte mir sie weiß doch gar nicht was man noch alles kriegen kann. Zudem Zeitpunkt hatte meine Mama bereits einen bösartigen Gehirntumor (nicht Heilbar) . Ja , du hast vollkommen recht, man kann sofort mit wenig zufrieden sein, man denkt ganz schnell anders als anderen Menschen. Ich war vorher kein schlechter Mensch, habe immer meinen Beitrag für die Allgemeinheit geleistet, geholfen , gespendet usw. , aber seit der Krankheit meiner Mutter und den ganzen Erlebnissen den man in den Krankenhäusern habe ich meine Einstellung zum Leben total geändert. Wenn was kaputt geht ärgere ich mich nicht mehr, wenn ich mal irgendwohin zu spät komme dann komme ich halt spät…..

Ach Carola, ich wünschte ich könnte euch helfen, ich wünschte man könnte die Zeit zurückdrehen und alles wäre so wie früher. Carola wenn du mal wirklich irgendwie was brauchst und ich kann dir helfen oder ich kann es dir geben, lass es mich wissen.

Gruss

Engel 

14
Hallo Carola,

unter Tränen schreibe ich dir, gut das du mich nicht siehst. Ich wollte mich bei dir für die lieben Worte bedanken, eigentlich bei euch allen die an mich und meine Mama denkt . Carola glaube mir , wenn ich deinen Beitrag , deine Geschichte lese und die traurigen Geschichten von Tanja , Sabine , Maria und den andren , sitze ich manchmal vor meinem pc und heule leise vor mich hin, ich frage meistens den lieben Gott , warum wir warum diese lieben Menschen . Bis jetzt Carola hat niemand eine Antwort auf diese Frage erhalten, warum unsre lieben? Warum gerade die Menschen die keiner Fliege was getan haben , Menschen die sich entschuldigt "wenn das Wetter " schlecht war.
Ich danke dir und dein Mitgefühl,danke .

Drücke dich

Engel 

15
Hallo ihr lieben,

heute war wieder ein Tag "einfach liegen bleiben" und nicht aufwachen. Meine Mama ist heute nach Düsseldorf in die Uni/Klinik Düsseldorf zur MRT gewesen, richtig richtig schwer, 100 km hin 100 km zurück und den Zustand meiner Mutter kennt ihr ja (gut ist was anderes). Sie war fast 5 Stunden unterwegs mit Krankenwagen liegend , angenehm war was anderes , sie ist total fertig. Vorhin hatte sie kaum noch kraft zum essen, so fertig ist sie, ich hoffe das sie wenigstens gut schläft heute Nacht . Es ist einfach nur Mist , alles nur Mist, man sieht wie sie leidet , sie lässt nur alles über sich ergehen.
Papa ist auch total am Ende , er überspielt das alles, aber ich sehe wie ihn das auch alles mitnimmt. Jedenfalls bin ich mittlerweile wie doof , ich kann kaum noch klar denken, alles lastet auf meinen Schultern , alles .

Ich wünsche euch einen schönen Abend , drücke euch .

Liebe Grüße Engel

Seiten: [1] 2 3 ... 6


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung