HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sonne72

Seiten: [1]
1
Glioblastom / Gliosarkom / Re:So ist das mit dem Glio
« am: 29. Dezember 2011, 20:41:05 »
hallo sharanam, ich danke dir für die info. soviel info habe ich leider noch nicht, gut muß auch sagen ich bin erst seit kurzem patient.

ich trau mich manchmal kaum infos zu lesen da ich für mich beschlossen habe mir gehts gut , naja so habe ich keine körperlichen beeinschränkungen.
es muß einfach werden ich gebe die hoffnung nicht auf .

2
Glioblastom / Gliosarkom / Re:So ist das mit dem Glio
« am: 29. Dezember 2011, 20:23:06 »
darf ich kurz eine frage stellen , ich bin auch an einem glio erkrankt, es heißt wenn ich zum zahnarzt gehe sollte ich aufpassen was ich für eine füllung erhalte

3
Glioblastom / Gliosarkom / Re:Vorstellung Sonne72 (Betroffene)
« am: 29. Dezember 2011, 16:35:37 »
hallo alle zusammen

es  ist schön alles positive von euch zu lesen, ich werde die reha antreten, meine freunde haben genau das gleiche agumentiert wie ihr.
meine kids meinten sie schaffen das ich soll mich nicht so anstellen, aber als mutter denkt man halt anders.
aber wie sagen sie ich soll gesund werden sonst haben sie auch nichts von mir,

kann mir einer von euch auskunft geben wie das mit der weiteren einnahme von themodal weiter geht ?
ich weiß das ich es in abständen weiter einnehmen muß aber genaueres ist mir noch nicht bekannt.

4
Glioblastom / Gliosarkom / Re:Vorstellung Sonne72 (Betroffene)
« am: 29. Dezember 2011, 08:31:08 »
Hallo alle zusammen! Meine Reha soll am 5 beginnen , ich weiß nicht was ich machen soll ja , nein , bin doch am liebsten zu Hause und da fühle ich mich auch wohl . Ich habe gerade so eine Phase wo mir alles so egal ist , bin ich die einzige oder ist das normal . Meine antriebslosigkeit ist stärker als ich . Ich zwinge mich dazu an die luft zu gehen und zu bewegen ich bin kraftlos ohne Ende . Ich weiß nicht was los ist !

5
Glioblastom / Gliosarkom / Vorstellung Sonne72 (Betroffene)
« am: 26. Dezember 2011, 18:41:02 »
hallo alle zusammen,  iwana weiß wer ich bin .ich bin seit september auch an diesem miststück erkrankt aber ich werde mich nicht unterkriegen lassen, op war ende september lau´t arzt ist erstmal alles raus , strahlentheraphie und chemo sind einmal fertig , war soweit okay nur magenprobleme und die hören irgendwie nicht auf , aber ich arbeite dran will doch wieder normal essen können, ich soll jetzt am 5 januar zur reha aber ob das lohnt weiß ich nicht , na klar  bin nicht mehr so fit wie davor , aber weg von meinen kids ich weiß nicht aber ich schau es mir an und wenn zuviel elend ist bin ich weg den das verkrafte ich nicht. ich bin der meinung wenn man nicht weiß das ich krank sieht man es nicht, naja doch sie wundern sich alle warum ich jetzt ein wenig längeres haar trage aber da bin ich auch ganz offen und meine dann es ist sehr kalt ohne und ich verheimliche auch nichts man soll normal mit mir umgehen.                                                                                                                                                                                ich habe am 4 wieder einen termin beim neurologen und hoffe es ist alles super  ;)

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung