HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Nana79gr

Seiten: [1]
1
Hallo Zusammen,

vor exakt 2 Wochen hat mein bisher immer pumperlgesunder Papa die Diagnose Hirntumor bekommen und kam sofort und das erste Mal in seinem Leben ins Krankenhaus (71 Jahre). Nach einer Behandlung des Ödems mit Kortison in Traunstein wurde er zur OP nach München Bogenhausen verlegt. Er war unglaublich gelassen und hat uns immer wieder versprochen gesund zu werden. Er hat uns immer immer wieder bewiesen, was für überragende Kräfte er hat. Am Dienstag war die 6-stündige OP. Die Ergebnisse werden wir erst bekommen. Sicher ist, der Tumor ist bösartig und er war bereits 5 x 6 cm groß, ist aber in einer "medizinisch ruhigen Region" am rechten Schläfenlappen gewachsen, weswegen er so spät entdeckt wurde. Die OP lief gut und der Tumor ließ sich wohl auch sehr gut entfernen. Am Tag nach der OP ging es ihm psychisch sehr schlecht, er hat viel geweint und gesagt, dass das Schlimmste war, was er je erlebt hat. Es hat ihn alles sehr mitgenommen, war alles zuviel und mir hat es das Herz zerissen als mein Papa so bitterlich weinen musste. 15 min. später ist er aufgestanden, hat sich angezogen und gesagt: los, wir gehen spazieren (keine 24h nach der OP!!).  Er hat immer mal wieder bisschen geweint, mehr nicht. Nun ist er wieder guter Dinge. Heute ist Tag 3 nach der OP....er geht spazieren, er ist völlig klar, spricht ganz normal, hat keine Gleichgewichtsstörungen - gar nichts! Hätte er nicht die großen Pflaster am Kopf, würde man überhaupt nichts merken. Wahrscheinlich darf er am Dienstag schon wieder nach Hause....aller Wahrscheinlichkeit nach beginnt dann irgendwann eine ambulante Chemotherapie.
Ich war auf alles gefasst, aber nicht darauf. Das ist doch unglaublich, dass er so fit ist, oder? Hat jemand damit Erfahrung, dass danach sofort alles so ist, als wär nie was gewesen? Ich freue mich sooooooooooo sehr darüber und bin so glücklich - aber irgendwie habe ich auch Angst, dass der Schein trügt.
Nun ja, auf jeden Fall wollte ich mal eine "schöne" Geschichte los werden.  :)

Euch alles Liebe und ein schönes Wochenende

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung