HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - awg

Seiten: 1 [2] 3 4
16
Eigene Geschichten / Antw:Fortsetzung folgt ...
« am: 03. April 2017, 09:54:53 »
Liebe KaSy,
die Daumen sind schon jetzt ganz fest gedrückt!!!!
Liebe Grüße
awg

17
Eigene Geschichten / Antw:Fortsetzung folgt ...
« am: 21. März 2017, 14:01:26 »
Hallo liebe KaSy,
ist das schön, das zu lesen!!!
Ich freue mich !!!
Liebe Grüße
awg

18
Ganz lieben Dank für die Eure Glückwünsche!!
( Obwohl es mir so geht wie Deinem Mann ( Chucks ), ich werde vorher immer aufgeregter..... :-\
Bei meiner Frau weiß ich es nicht, sie ist immer der festen Überzeugung, da ist nichts....)
Liebe Grüße
awg

19
Liebes Forum,
wieder ist ein Jahr um und das MRT stand wieder an. Aufregung bei mir wie immer, das werde ich wohl nie los. Aber eben die befreiende Mitteilung: " Kein Anhalt für ein Rezidiv oder Zweittumor" . Puuuuuh.....
Ich wünsche allen Betroffenen von ganzem Herzen ähnlich gute Nachrichten!
awg

20
Hallo Bienchen87,
auch ich habe eine ähnliche Geschichte erlebt wie Du, auch die Erfahrungen mit den gestressten Ärzten gemacht. (Aber auf der anderen Seite habe ich auch gesehen, die haben meist keinen 8 Stunden Arbeitstag )
Bei mir wurde ein Oligoastrozytom III festgestellt. Aber nach Chemo, Bestrahlung und Reha geniesse ich jetzt seit fast 6 Jahren ein zwar etwas anderes Leben, aber freue mich über jeden Tag. Zur Reha würde ich Dir auch raten, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass man mit mir nicht viel anfangen konnte ( von ein paar guten Gesprächen mit dem Psychologen abgesehen ). Aber ich habe die Zeit einfach für mich nutzen können, mich an einem "abgeschirmten" Ort mit der neuen Situation auseinander zu setzen.
Aber was ich Dir vor allem sagen möchte, behalte Deine Zuversicht, Du siehst es geht weiter!
Viele Grüße
awg

21
Eigene Geschichten / Antw:Fortsetzung folgt ...
« am: 07. September 2016, 20:28:03 »
Auaha, Du nimmst aber wieder das volle Programm.....
Ich wünsche Dir, das Du nun aber auf nem guten Weg bist!!!
Liebe Grüße
awg

22
Eigene Geschichten / Antw:Fortsetzung folgt ...
« am: 29. August 2016, 09:27:39 »
Hallo liebe KaSy,
irgendwie fühlte ich mich heute morgen veranlasst, mal wieder ins Forum zu schauen und da lese ich mit grosser Betroffenheit Deine Berichte. Dieses Wechselbad der Gefühle, was Du durchlebt haben musst und durchlebst, ich mag es mir nicht vorstellen.
Aber ich finde es sehr beeindruckend, wie Du diesen Kampf wiederum aufgenommen hast und gehe ganz fest davon aus, das es alles wieder gut wird für Dich.
Schön auch, so eine Familie hinter sich zu wissen!
Fühle Dich ganz fest gedrückt!!!
Liebe Grüße
awg
( Einer, der nach einer Krebsdiagnose 2007 auch nicht dachte, dass es ihn 2011 noch einmal noch härter erwischt, diese Erfahrungen verändern einen natürlich, und machen einen empfindlicher, aber auch empfänglicher für die schönen Zeiten des Lebens )

23
Hallo liebe KaSy,
ja, die Zeit rennt. Kann es selbst kaum glauben: 5 bewusste Jahre. Das seltsame war, das ich ziemlich genau 5 Jahre nach der OP einen ganz fürchterlichen Traum hatte mit einem Höllenlärm und ganz seltsamen Gefühlen im Bauch. Nächsten Morgen bin ich ein wenig verwirrt aufgestanden und habe in meine Krankenakte geschaut: 5 Jahre nach der OP! Ich selbst hatte mich damit garnicht beschäftigt, aber anscheinend mein Unterbewusstsein !? Naja, wie dem auch sei, es hat angemahnt, weiter gut auf mich aufzupassen und nicht wieder in irgendwelche Belanglosigkeiten abzudriften und das Leben zu geniessen.
Aber meine Merk- und  Konzentrationsfähigkeit hat sich nicht verbessert, muss ich halt immer Zettel schreiben  :-\
Im Moment kämpfe ich gerade mit dem Sozialamt, die wollen mir nun den GBH auf 20 % streichen, und den auch nur für eine Thrombose, die vor 6 Jahren mal hatte?
Und Du mit 21 Jahren Erfahrung mit dem Thema, einfach toll, weiter so !!!! ( Auch wenn Du auf diese Erfahrungen sicher gern verzichtet hättest. )
Viele Grüße
awg

24
Liebes Forum,
es war wieder soweit, am 13.04.2016 war wieder ein MRT angesagt. War wieder super aufgeregt, aber es lief alles gut, kein Niesen, Husten, Schlucken etc. Eben der erlösende Hinweis, kein Verdacht auf Rezidiv!!
Aber ich habe den Eindruck, je länger der Abstand zur OP ist, umso nervöser bin ich jedesmal. Aber gut, wenn es dann solche guten Nachrichten gibt.
Ich wünsche allen Betroffenen ähnlich gute Nachrichten.
awg

25
Hallo liebes Forum,
es war mal wieder soweit, am Montag 27.07.2015 war ich mal wieder in der Röhre. Das lief wieder alles ganz routiniert und ruhig, ich bekam meine CD, Ergebnis in zwei bis drei Tagen an meine onkologische Praxis.
Ich habe allerdings den Eindruck, dass ich von Mal zu Mal nervöser und aufgeregter werde. Eben nun die befreiende Meldung: allesd o.K.!!!! Den Engeln sei Dank!
Ich wünsche allen von ganzem Herzen ähnlich gute Nachrichten!
awg

 

26
Super!!!!
Herzliche Glückwünsche!
Bleibst Du bei deiner 1/4 jährlichen Untersuchung? Mir bereitet das jedesmal sehr viel Stress, so dass ich jetzt 4 Jahre nach der OP alle 9 Monate untersucht werde.
Liebe Grüße
awg

27
Hallo liebes Forum,
es war wieder soweit. MRT am Dienstag, eben die befreiende Mitteilung, kein Hinweis auf ein Rezidiv.
Genaue Besprechung mit dem Doc. dann am 04.12.
Puuuh.......
Liebe Grüße
awg

28
Tschuldigung, war mit meiner Frau etwas länger im Urlaub.
Also mit der Merkfähigkeit hat sich nichts getan, wobei man nun sagen muss, dass ich im Januar 60 geworden bin und mein Onkologe meint, dass wäre dann halt so. ( meine Frau denkt da anders drüber :-).....
Nein, ich bin froh und dankbar, dass es mir soweit gut geht und  wünsche mir, dass ich vielen Betroffenen ein wenig Mut machen kann, auch wenn ich die Berichte hier nur sporadisch verfolge, bitte seht mir das nach!
Liebe Grüße
awg

29
Es war mal wieder soweit, letzte Woche war wieder MRT angesagt, eben die Nachricht: keine Veränderungen! puuuhh.
Liebe Grüße
awg

30
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
awg

Seiten: 1 [2] 3 4


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung