HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Doso

Seiten: 1 [2] 3
16
Diskussionen und Anfragen / Re:Erfahrungsaustausch
« am: 05. März 2012, 09:11:27 »
Hi Toni,

schön von Dir zu hören.
Es freut mich sehr das es euch so gut geht.

Was macht Ihr aktuell für eine Behandlung? Nur schulmedizinisches oder auch Alternativtherapien?

Zum Thema Misteltherapie schreibe ich dir noch eine persönliche Nachricht.

Gruß Doso

17
Diskussionen und Anfragen / Erfahrungsaustausch
« am: 29. Februar 2012, 09:17:35 »
Hallo an alle,

da sich unter der Rubrik Ponsgliome schon länger nichts mehr getan hat, wollte ich einfach mal alle Betroffenen oder Angehörigen nach dem aktuellen Befinden fragen.

Außerdem interessieren mich die Erfahrungen mit Behandlungen die einzelne von euch so gemacht haben...

Uns, vor allem aber unserer Tochter ( 4J ) geht es sehr gut.
Nachdem der Tumor vor einem Jahr bestrahlt wurde hat er sich etwas verkleinert.
Auch die weiterhin andauernde Chemo mit Temodal verträgt die Kleine wirklich gut.

Parallel zur Schulmedizinischen Behandlung machen wir noch eine Misteltherapie.

All dies hat ( hoffentlich ) dazu geführt, dass der Tumor seit 1 Jahr konstant geblieben ist.
Deshalb werden wir die Behandlung auch so weiterführen und hoffen auf den Erfolg.

Über (posoitive) Antworten und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen...

Gruß Doso!

18
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 19. Januar 2012, 12:21:49 »
Wir drücken mi
lg doso

19
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 11. Januar 2012, 20:53:33 »
Hallo tinaf, schön das unsere daumen geholfen haben. wir drücken gerne immer wieder mit;-)
lg doso

20
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 07. Januar 2012, 10:23:03 »
@ Schwede: Tolle Nachricht, mach weiter so :).

@ TinaF: Wir drücken alle Daumen :)

Lg Doso

21
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 16. Dezember 2011, 20:16:45 »
Super Nachrichten hier  ;)
hatten heute auch unser Gespräch, auch bei Emilia ist momentan ein stillstand, Gott sei Dank kein Wachstum zu erkennen.
Leider kam dann auch wieder der Satz, man weiß ja nicht was das Teil macht, kann ja auf einmal einen Schub machen >:( will doch niemand hören :'(

22
Super Ergebniss, weiter so :)
Wir haben am 09.12 unser MRt. Emilia geht es zwar sehr gut, aber was "der Wicht" im Kopf macht weiß ja leider keiner ???
 Feiert schön

23
Wir hoffen das der Befund positiv wird.
Drücken alle Daumen.
lg Doso

24
Krankengeschichten / Re:Erfahrungsbericht meiner Temodal Behandlung
« am: 21. Oktober 2011, 11:44:20 »
Wie blöd, wir drücken die Daumen, dass deine Blutwerte bald wieder im Normbereich liegen.
Kopf hoch :D

25
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 19. August 2011, 16:11:28 »
HAllo,
auch bei uns ist die Ungewissheit erstmal wieder vorbei. Tumor ist natürlich noch da, aber unverändert. Ich bin so happy.
lg Doso

26
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 07. August 2011, 10:21:50 »
Hallo ihr,
bei uns ist es Freitag auch schon wieder soweit, Kontroll Mrt, wenn ich daran denke wird es mir gleich wieder schlecht.
Bitte Daumen drücken.
LG Doso

27
 Hallo Sandra,
das sind die Nachrichten, die man hören möchte :D.
Dann wünsche ich dir ne Gute Zeit und das du den nächsten Zyklus auch so gut verträgst.
LG Doso

28
Zytostatika / Sekundär Tumor durch Temodalgabe?
« am: 08. Juli 2011, 20:29:12 »
Hallo zusammen,
heute waren wir wieder zu unserer wöchentlichen Kontrolluntersuchung. Wir wollten uns einfach mal genauer informieren, wie es nach unserem Jahr Temodal weiter gehen könnte. Die Oberärztin sagte uns dann, dass man Temodal, wenn es den hilft, ohne Einschränkungen weitergeben kann. Das war ja gut soweit, aber dann sagte sie, man darf nur nicht ganz aus den Augen verlieren, dass Temodal oder allgemein Zytostatika sekundär Tumore auslösen kann ???. Habt ihr davon schon mal was  gehört oder vielleicht mal mitbekommen das dies bei jemanden passiert ist?

Immer diese 1000 Fragezeichen nach Arztbesuchen....
Danke für eure Hilfe.
Doso

29
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 07. Juli 2011, 14:05:11 »
Es ist manchmal echt gemein, im ersten Moment freut man sich und dann sowas. Ich wünsche Dir das, dass Ding die Füße still hält.

30
Hallo Sandra,
ich hoffe dein Zahn hält still und viel wichtiger du hast ein gutes MRT. Übrigens Danke für die Info, dass Temodal in den Kühlschrank sollte, werde ich jetzt auch mal tun.
Also wir drücken die Daumen, aber das wird schon.
LG Doso

Seiten: 1 [2] 3


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung