HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - nette66

Seiten: 1 [2]
16
hallo lieber tobias,

auch ich möchte dir meine aufrichtige anteilnahme aussprechen.

morgen ist es 3 monate her, wo ich meinem papa 65j. an dieser krankheit verloren hab.

ich wünsch dir für die kommende zeit, viel kraft.

fühl dich umarmt
lg nette

17
Kummerecke / Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« am: 01. Dezember 2010, 14:11:11 »

jippi is det irre!!!!!!

jetzt kann ick ja meine daumen endlich wieder loslassen und meinen katzen kann ich auch bescheid sagen ;D ;D ;D ;D

jens, ich freu mich so sehr für dich.
als ich deine nachricht gelesen hab, bekam ich so eine gänsehaut. brrrrrrrr....

ich war heut bei meinem papa auf dem friedhof und rede ja immer mit ihm, hab ihm gleich erzählt, das bei dir alles ok ist.
ich denke immer, das er mich hört.

nun lass es dir gut gehn.
fühl dich umarmt
lg nette aus dem kalten aber noch schneefreien berlin

18
Kummerecke / Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« am: 30. November 2010, 16:50:29 »

G E N A U ! ! ! ! !

Gedrückte Daumen und nen paar Pfoten sind ja auch dabei.

wir sind alle mit angespannt, det kannste globen, sagen wir berliner !

lg nette

19
Kummerecke / Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« am: 22. November 2010, 19:16:22 »
lieber jens,

auch in berlin werden für dich die daumen und 12 pfoten meiner schnuffi,s gedrückt.
siehe foto!!!!
also, was soll da noch schief gehn?!
lg nette

20
Krankengeschichten / Re:Zustand von meinem Bruder Glio-Patient
« am: 11. November 2010, 18:32:31 »
hallo lilleheks,

mein herzliches beileid.
ich kann so sehr mit dir fühlen. ich habe vor 8 wochen meinen vater an diesen sch... tumor verloren. er wurde grad 65j.

ich wünsche dir soviel kraft und helfende hände.
fühl dich umarmt.

traurige grüße
nette

Seiten: 1 [2]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung