HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - MariaSP

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12
16
Glioblastom / Gliosarkom / Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 19. Juni 2015, 21:29:54 »
Danke Gaby

17
Glioblastom / Gliosarkom / Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 19. Juni 2015, 19:15:59 »
Die Ärztin hat heute bei mir angerufen und sie hat mir gesagt das ganz kleine wo sie sehen ist so geblieben und der Tumor ist so geblieben und der Tumor zieht kein Kontrastmittel mehr ein ich habe mich sehr gefreut

  :)  :)  :)  :)  :)   :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :) 

18
Glioblastom / Gliosarkom / Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 03. Juni 2015, 08:58:50 »
Ich danke euch allen

19
Glioblastom / Gliosarkom / Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 31. Mai 2015, 16:21:49 »
Liebe Lara,

mir geht es gut wenn der Tumor so weiter bleibt werde ich weiter so machen nur Tabletten.


Liebe Grüße
Maria

20
Glioblastom / Gliosarkom / Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 31. Mai 2015, 09:37:44 »
Den 17. Juni hab ich mrt im Kopf und Wirbelsäule wir sind aufgeregt ich und meine Eltern.

Liebe grüße
Maria   :)

21
Glioblastom / Gliosarkom / Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 25. März 2015, 16:07:31 »
der Tumor ist so geblieben die Therapie geht weiter so ohne Chemo infosion und in Juni hab ich wieder mrt im Kopf

22
Glioblastom / Gliosarkom / Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 13. März 2015, 11:34:47 »
Ich danke euch ♡ ♡

23
Glioblastom / Gliosarkom / Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 11. März 2015, 22:18:40 »
Danke Lara

24
Glioblastom / Gliosarkom / Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 11. März 2015, 21:54:53 »
nächste Woche Donnerstag hab ich mrt im Kopf

25
Glioblastom / Gliosarkom / Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 29. Januar 2015, 09:51:35 »
Am Montag muss ich wieder im Krankenhaus gehen und werde erfahren entweder jede 3. Monat ist mrt im Kopf oder jede 2. Monat mrt im Kopf.

Liebe grüße
Maria

26
Glioblastom / Gliosarkom / Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 29. Januar 2015, 08:56:12 »
Ich hab mit  Oberarzt gesprochen er hat gesagt der Tumor ist so geblieben die 2 kleine wo sie gesehen haben das eine können Sie kaum sehen das andere ist bisschen kleiner geworden, wir versuchen ohne Chemo infosion weiter zu machen die wollen sehen wenn nur die Tabletten den Tumor stabil haltet .

Liebe grüße
Maria

27
Glioblastom / Gliosarkom / Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 06. November 2014, 07:03:29 »
Tumor so geblieben
 aber was das andere ist wissen die nicht und die wollen nach 2 Monate wieder mrt machen im Kopf

28
Glioblastom / Gliosarkom / Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 08. Oktober 2014, 08:57:12 »
Letzte Woche diesen Monat hab ich mrt die müssen nur den Termin machen ich hab erfahren es ist zwischen Großhirn und Kleinhirn und es ist tief.

Liebe grüße
Maria

29
Glioblastom / Gliosarkom / Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 02. Oktober 2014, 16:46:13 »
Danke Ines

30
Glioblastom / Gliosarkom / Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 02. Oktober 2014, 13:46:12 »
Ich hab gestern im Krankenhaus angerufen und die Ärztin hat gesagt die haben eine kleine stelle im Kopf gesehen wo Kontrast mittel einzieht aber die wissen nicht was es ist Tumor oder Entzündung die hat gesagt nach 4 Wochen wieder mrt aber ich werde sagen nach 2 Wochen wieder mrt 4 Wochen dauert mir zu lange.
 :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'( :'( :'(

Liebe grüße
Maria


Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung