HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - enola2

Seiten: 1 2 [3]
31
Nach der OP / ich möchte Positives berichten
« am: 27. Juni 2010, 00:39:36 »
ok ich sags mal
nachdem ich wieder mal 3 tage mit kopfschmerz und schwindel verbracht  und ich habe schon wieder gezweifelt warum

bei uns in wien findet gerade das donauinselfest statt ein  3täg.freiluftspektakel
und ich WOLLTE ein bestimmtes  rockkonzert sehen

und ich hab mich getraut- 1 1/2 std lärm, lichtshow, mitgröhlen, tanzen ;D
und ich hab in dieser zeit alles um mich vergessen- alles und bin glücklich nach hause gegangen und von vielen lasten befreit
 GENAU DAS HAB ICH GEBRAUCHT

ausser leichte kopfschmerzen  und heiserkeit nix!
ich weiss es wird nicht immer so gehen aber ich hab in diesem moment gewusst!!!!!!!!! ich bin wieder da es geht bergauf




32
Nach der OP / sorry weil ich schon wieder nerve- grosses problem
« am: 20. Juni 2010, 19:06:45 »
 ??? so hab ein sehr sehr grosses problem
ich habe doch erst vor knapp 4 wochen eine neue tolle wohung bezogen
3 stock ohne lift

so nun merke ich dass es mir echt zu anstrengend ist beim raufgehen mus ich 2 x stehenbleiben, wenns  warm ist glaub ich mir platzt der kopf, beim runtergehn drehts mich immer

was soll ich tun? ich muss! mind. 3x tgl runter hab ja hunde bzw. will ich auch ich versauere ja da oben!!!  einkaufen kann ich nur leichte sachen schwere sachen wie mineralwasser muss mein bruder rauftragen und der wird auch schon unwillig oder hat kaum zeit

ich weiss echt nicht was ich tun soll so ne wohnung krieg ich nie wieder meine dachterasse hat 60m2....
bin echt verzweifelt

 :'( :'(

33
Nach der OP / was soll ich nun glauben
« am: 18. Juni 2010, 15:12:27 »
hallo leute,
spinnen die ärzte oder ich?
also mein mrt hat ja keinen tumorrest ergeben
hab heute gespräch mit operateur gehabtr der meinte
toll aber er weiss er hat nen ganz kleinen rest an der hauptvene zurückgelassen
kann sein dass der verschwunden ist kann sein dass der soooo kleinist dass man ihn am mrt trotz kontrastmittel ned sieht- ko in 6 monaten

hääää beunruhigt mich ja nicht aber.....

 :o

34
Nach der OP / mrt gute nachricht
« am: 14. Juni 2010, 14:30:11 »
 ;) hello
nachdem ich seit gestern nur noch ein nervenwrack war hab ich heute die mrt untersuchung hinter mich gebracht- hatte zwar kontrastmittelallergie und wurde hochdosiert cortison und fenestil gespritz ABER

KEIN TUMORREST alles ok
nur ein 2cm grosses ödem mehr vorhanden
auch mittellinienverschiebung ist zurückgegangen und normal

ich freu mich soo
jetzt brauchen nur noch die diversen wehwehchen weggehn ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

35
Nach der OP / kofpveränderung?
« am: 12. Juni 2010, 22:42:25 »
hallo
sagt mal kennt ihr das
ständig verändert sich seit der op die oberfläche meines kopfes- klngt blöd kanns aber nicht wirklich beschreiben
jezt nach 3 monaten hab ich plötzlich wulstige narbenränder mit tiefen gruben und der teil der taub und wie geschwollen war hat nun furchen.... ??? ;D
quasimodo lässt grüßen-hihi

36
Nach der OP / sonne und hitze- probleme
« am: 06. Juni 2010, 22:11:27 »
jetzt ists ja seit 2 tagen sehr warm- ich hab probleme damit bin noch müder als sonst, in die sonne kann ich gar ned
bin heute 2 stunden unter markise im schatten gesessen- habe starke schmerzen i bereich wo der tumor gesessen ist bekommen hab den ganzen tag dann geschlafen kennt wer sowas?
wie soll ich den sommer überstehen? nachdem ich auch wieder autofahren darf- da heizts ja auch rein.... ??? ???

37
 ???
ich stz hier und fass es grad nicht
mein antrag auf berufsunfähigkeitspension wurde abgelehnt
´begründung:
entfernung eines gutartigen tumors( meningiom)

depressive verstimmung

alles nur einbildung oder was?soll ich mir wie in den letzten 1 1/2 jahren anhören meine beschwerden seinen nur stress und soo?????

bin fertig.......
die wollen wohl dass man tot umfällt beim arbeiten ist denen lieber dann kostet man halt dem versicherungssystem nix...

38
Nach der OP / implantate
« am: 24. Mai 2010, 21:14:46 »
hy ich hab ja 3 titanschrauben im kopf, keiner kann/will mir erklären wie das funktioniert(bzw technik) bzw. wer probleme damit hat
ich habe nämlich immer an 3 punkten der narbe eindeutige schmerzen- erfahrungen?
danke :o

39
Nach der OP / 9 Wochen nach OP - Erfahrungsbericht
« am: 13. Mai 2010, 21:25:40 »
 ::) hallöchen bin neu bei euch und froh dass es euch gibt..

nach mehr als 1 jahr körperschmerzen und epileptischer anfälle und zahnoperationen weil unklare schmerzen - sämtliche ärzte haben stress als ursache diagnostiziert- wurde durch zufall ein Falx-Meningiom parasaggital knapp 4 cm gross im Durchmesser diagnostiziert, und ich bin in ein tiefes loch gefallen
op gleich 1 woche danach- zuerst hochdosiert cortison, um das grosse hirnödem unter kontrolle zu bringen

op ist gut verlaufen, kleiner rest musste an der hauptvene leider drinnen gelassen werden, kontrolle in 4 monaten

aber danach! man gings mir schlecht: schmerzen und schmerzen- tinnitus, taubes ohr links( nervenstrang beleidigt) kraftlos, linksseitig immer wieder taubheitsgefühl, auge links sehr! stark belastet mit doppelbildern, langsam legt sich die extreme lichtempfindlichkeit, kann kein blitzlicht, helles schnell aufleuchtendes licht ertragen- warum keine ahnung

schmerzen kaum mehr vorhanden nur bei wetterwechsel und auch sonst fühlt sich mein kopf( narbe von einem ohr zum anderen quer über den kopf!) an wie beim zahnarzt eine betäubungsspritze.
konzentratione und gedächniseinschränkungen habe ich auch sehr starke.

ich weiss nicht, warum manche leute schon fragen, ob es mir eh gut geht und ich schon wieder arbeite- ???
ich habe alles aufgeben müssen, war selbständig  ich bin 39 und fange bei null an

ich muss mich wohl mit ein paar monaten regeneration abfinden, habe aber doch einen seelischen knacks von dieser extremsituation bekommen, bin etwas emotional..
aber ein gutes hats doch, ich bin die ruhe selbst!- meine agressionen und wutanfälle sind wie weggeblasen( hatte im letzten jahr starke persönlichkeitsveränderungen)

werde nun versuchen, langsam ins leben zurückzufinden

bin geschieden und hätte mir in der anfangszeit und auch jetzt ne starke schulter zum anlehnen gewünscht um alles leichter ertragen zu können

so ist lang geworden! aber tut gut zu wissen dass es mir allein nicht so geht

Seiten: 1 2 [3]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung