HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Winnewup

Seiten: [1] 2 3 ... 13
1
Diskussionen und Anfragen / Mal eine positive Meldung...:-)
« am: 14. März 2013, 10:27:32 »
Hallo Ihr Lieben,

lange war ich nicht mehr hier...und das möchte ich auch erklären....ich habe hier wahnsinnig große Hilfe erfahren und ohne Euch hätte ich meinen Weg sicher nicht so geschafft.
Aber es gibt auch immer wieder sehr traurige Nachrichten....und es wird sicher nicht nur mir so gehen...die machen mir Angst. Darum habe ich mich etwas zurückgezogen.
Im Februar war ich bei meinem letzten "Tüv"...es ist nach wie vor alles in Ordnung , kein Wachstum...Gott sei Dank.
Mittlerweile ist meine Op drei Jahre her, und ich gehe nur noch einmal im Jahr zum Mrt.
Ich arbeite wieder wenn auch nicht mehr Vollzeit und es geht mir sehr gut.Das einzige was nach wie vor nicht besser geworden ist, ist das die Körperliche Belastbarkeit nach der Chemo  nicht mehr so gegeben ist. Aber auch damit kann ich gut Leben.
Mein Hausarzt ist der Meinung das bleibt auch alles gut und da kommt nichts wieder....also positiv denken und daran glauben.
Ich Grüße Euch von Herzen und denke an Euch
Liebe Grüße
Winnewup

2


Huhu...ihr lieben...
Konnte mich erst jetzt melden....mein Pc wollte nicht so wie ich...das Mrt war sauber...gottseidank...

Manchmal denkt man ...das kann ja gar nicht immmer so bleiben...aber ich freue mich riesig...
Lieben Dank an alle die mir die Daumen gedrückt haben...

Liebe Grüße
Winnewup

3
Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit.....heute gehts wieder in die Röhre.Die Nerven sind wie immer völlig zu Fuß.
Drückt mir feste die Daumen..
1,5 Jahre war jetzt Ruhe...und ich hoffe inständig, das es noch so bleibt.
Ganz lieben Dank an Euch alle...für stets ein offenes Ohr...ohne Euch hätte ich den Weg bis hierhin nicht geschafft !!

Ich melde mich wenn ich wieder da bin...

Liebe Grüße
Winnewup

4
Kummerecke / Re:Wetterwechsel
« am: 02. Juni 2011, 07:08:26 »
Lieber Josch,

auch ich habe sehr mit jedem Wetterwechsel zu kämpfen.Ich war nie Wetterfühlig.Aber seit 1,5 Wochen ist das bei mir ganz extrem.
Es fing mit Kopfschmerzen an...bin ich ja schon fast gewöhnt...und dann kam ein seltsames Schwindelgefühl dazu...was mir dann echt Angst gemacht hat.Ich versuche das halbwegs zu ignorieren und weiterzumachen...ist jetzt auch schon wieder ein bischen besser geworden.Am 16. wieder ab in die Röhre und ich hoffe dann ist alles ok.Aber die übliche Angst ist natürlich da...besonders wenn sich die Kopfschmerzen häufen.
Aber wenn man es genau betrachtet....wir haben eine Narbe am Kopf und Narbengewebe im Kopf...wen wundert es dann ....andere haben schon Probleme mit der Blindarmnarbe...
Also lieber Josch...Du bist damit nicht alleine...und vieleicht sollten wir einfach das beste daraus machen und als Wetterfrosch arbeiten.. ;D
Nein ..mal im ernst...ich denke damit werden wir nun leben müssen...klar..man macht sich immer Gedanken...aber ich sage mir immer ...wenn es nur das ist..bin ich zufrieden..
Alles Liebe
Winnewup

5
Hallo Melody,

ich finde es toll das Du so ein Kämpfer bist.Ich habe einen Oli III, und ich weiß noch das ich am Anfang der Diagnose nur gedacht habe die Welt geht unter.
Nach der Op habe ich mich dann Stück für Stück wieder ins "Leben " gekämpft.
Der Weg war und ist nicht einfach...die Angst bleibt...aber man denkt nicht mehr ständig hat den "Ömmel".
Einige "Freunde"habe ich in dieser Zeit verloren...aber auch ganz tolle Menschen kennengelernt.
Nun bin ich dankbar für jedes gute MRT und ich hoffe das es noch lange so bleibt..
...und ich bin sicher das postives denken Heilen hilft...auch wenn meine Ehe kaputtgegangen ist...und das tut noch immer weh...aber mittlerweile bin ich mir auch bewußt das es doch wichtiger ist gesund zu sein....
Es wird auch mal schlechte Tage geben...die hat jeder...aber gib Deinen Kampf niemals auf...ich drücke Dir ganz fest die Daumen...
Alles Liebe Winnewup

6
Kummerecke / Re:Erneute OP - ja oder nein?
« am: 15. Februar 2011, 19:31:40 »
Liebe Lucie,

ich werde in Gedanken bei Dir sein.Es wird alles Gut...bestimmt!!

Schicke Dir eine virtuelle umarmung und ganz viel Kraft.
Von Herzen alles Liebe
Winnewup

7
oh ...sorry tina...war keine böse Absicht...habe ich einfach nicht aufgepasst... ???

8
Hallo Sabine,

ich kann Dir nur sagen das mein Neurologe mir ein Fahrverbot von 6 Monaten erteilt hat.Fährt man trotzdem Auto ,und hat einen Unfall zahlt die Versicherung nicht!
Wenn Deine Mutter zu Epileptischen Anfällen neigt, kann das Fahrverbot sogar noch verlängert werden.
ich weiß wie schwer das ist zu akzeptieren, und diese Einschränkungen hinzunehmen...
Aber es ist ja auch zur Sicherheit Deiner Mutter und anderen Verkehrsteilnehmern.
Ich durfte die ersten drei Monate nach der Op nicht einmal Fahrrad fahren.

Viele liebe Grüße
Winnewup

9
Hallo Ihr Lieben....

Euer Daumendrücken hat sich wieder einmal gelohnt.... ;D
Das Mrt war wieder sauber....dafür die Nervliche Belastung größer als sonst...ich bin ja nun seit August ohne Chemo.
All denen die demnächst wieder in die Röhre müssen drücke ich feste die Daumen.
Alles Liebe
Winnewup

10
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 11. Januar 2011, 18:12:06 »
Hey,

ich freue mich super toll mit Euch.Und Ratzebär...wenn mein Mrt "sauber" ist singe ich gerne mit.Aber ersteinmal freue ich mit Euch.
Viele liebe Grüße
Winnewup

11
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 10. Januar 2011, 13:11:17 »
Liebe Lucie,

für morgen sind beide Daumen festgedrückt und ich werde an Dich denken...ich bin dann nächste Woche dran :(.
Alles Liebe
Winnewup

12
Liebe Mija,

auch ich kenne diese Form des Kopfschmerzes...habe ihn manchmal immer noch.Ich denke das hat auch viel mit dem Wetter zu tun.Früher war ich nie Wetterfühlig...aber wie man mir sagte muß ich nun wohl damit leben.
Ich glaube...wissen kann man es nie...nicht das die Kopfschmerzen etwas mit der Chemo zu tun hat.Ich hoffe Tomek hat vernünftige Schmerzmittel bekommen.Manchmal stellen sie den Schmerz nicht ganz ab...dämpfen ihn aber zumindestens etwas.
Ich hoffe Tomek geht es soweit gut.
Alles Liebe für Euch
Winnewup

13
Kummerecke / Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« am: 28. November 2010, 21:30:21 »
dir lieber Jens drücke ich natürlich auch die Daumen.....diese Warterei muß ganz furchtbar sein.Ich bekomme meine Ergebnisse immer gleich...
Liebe Grüße
Winnewup

14
Kummerecke / Re:Mein MRT wurde vorverlegt! :-(
« am: 28. November 2010, 17:35:04 »
Lieber Josch,

ich werde Dir am 6.ganz feste die Daumen drücken.Du wirst sehen, alles ist gut.Da glaube ich ganz fest dran...außerdem ist Nikolaus.


Ich wünsche Euch alles noch einen schönen 1.Restadvend

Winnewup

15
Liebe Mija,

ich freue mich sehr , das sich bei Tomek nun etwas tut. Ich war sehr betroffen , als ich gelesen habe das aufgrund finanzieller Probleme des Krankenhauses nichts getan wird.
Ich hoffe sehr für Tomek das sich alles weiterhin zum guten entwickelt, und wünsche Euch eine dennoch besinnliche Adventszeit.
Alles Liebe Winnewup

Seiten: [1] 2 3 ... 13


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung