HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gerda1970

Seiten: 1 2 [3]
31
Nach der OP / Re: OP bei Meningeom
« am: 11. November 2009, 17:01:33 »
Wow,hi an alle!
Das sind ja viele Fragen auf einmal...
Also entdeckt wurden sie,weil mir der Arm eingeschlafen war und nicht wieder Leben rein kam,da haben die Ärzte netterweise gleich Panik geschoben,Schlaganfall,Bandscheibenvorfall, kam gaaanz fix in Röhre (ich bin Raucherin und 39 Jahre,da wurden die ganz schnell irgendwie).
Bei dem Mrt wurden dann die drei "Dinger" gefunden.Sind ca 1,5 bis 2 groß und liegen alle links,einer an Schläfe,einer genau oben links,einer dazwischen.
War bei Neurochirogen in G.in Bi.Der empfahl mir Op,weil ich noch so "Jung" bin und er würde auch alle drei auf einmal entfernen. Der Doc klang so,als ob es ne Blinddarm-op für ihn wäre.
Das will ich auch mal schwer hoffen!Werd bald 40. Das wollte ich ordentlich feiern!!!
Vom Ini Hannover hab ich auch ne herzliche Einladung bekommen,die würden mich auch gern operieren.
Aber mein Umfeld tut sich sehr schwer mit dem Wissen um die Meningeome. Ich arbeite natürlich weiter bis zur Op,aber Chefin guckt immer ,als ob ich mich gleich in Luft auflöse...
Zuhause (Mann und Sohn,15,Hund,klein) wird es ignoriert und lieber nicht drüber gesprochen.
Hab nächste Woche Voruntersuchung in Klink,da wollten sie mir auch OpTermin geben,der Doc hat gesagt,Weihnachten sitz ich unterm Baum!!!!
Verzeiht mir meine flapsige Schreibweise darüber,ich glaub,ihr wißt schon das ich tierisch Angst hab...

32
Nach der OP / Re: OP bei Meningeom
« am: 10. November 2009, 15:58:30 »
Hallo,ich lese seit meiner eigenen Diagnose heimlich bei euch im Forum interessiert mit.
Nun hab ich mich angemeldet und kann auch schreiben.
Hallo an alle!
Bei mir haben sie 3 linkseitige Meningeome festgestellt und warte auf Voruntersuchung in den nächsten 14Tagen.
Der Doc will alle drei gleichzeitig rausmachen,das bedeutet längere Op und halt alle Haare wech,also geh ich mal nicht mehr zum Friseur,wa?
Ich bin 39Jahre alt. Frage mich natürlich,warum hab ich gleich drei Stück?Wo kommen die her?

Seiten: 1 2 [3]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung