HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Osterhase

Seiten: 1 [2]
16
Ernährung / Seit der Diagnose keinen Hunger mehr
« am: 13. Dezember 2009, 22:14:00 »
hallo,

ich(19) bin ganz neu hier, hab vor 4 Monaten erfahren das ich ein Gehirntumor habe.DIeser wird ab Morgen mit einer Strahenthearpie behandel, wobei man weiß das er sehr wahrscheinlich nachwachsen wird, hmm ist so kann man nicht ändern.

aber seit dem ich weiß das ich einen Gehirntumor habe,bzw seit dem ich weiß wie er behandelt wird und das er nie ganz weggehn wird.

wird mir immer schlecht so bald ich was zu essen sehe, obwohl ich vorher hunger hatte.beispiel ich mach mir mein lieblingsessen und sobald es dan fertig vor mir steht ist mir schlecht oder der hunger ist weg, teilweise esse ich es, so nachdem motto ich hab den ganzen tag nichts gegessen,also muss ich was essen.

aber wenn ich es mir reinzwänge wird mir gleich schlecht und es kommt teilweise weider raus bzw ich muss mich übergeben oder habe unbeschreibliche Magenkrämpfe, kennt ihr sowas auch oder ist das eher ungewöhnlicht?


habt ihr einen tipp wie ich das hungergefühl behalten kann sobald mein essen fertig ist.

Seiten: 1 [2]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung